Inside MK zeigt Kenshi und Frost
-
-
-
-
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beiden Chars dabei sind, da sie erst zu MK5 dazukamen. Kenshi würde mich zwar freuen, aber Ermac wäre mir da lieber. Denke mal die Hintergrundfiguren die bei der Pit auftreten könnten einfach Cameos sein ohne spielbar oder bekämpfbar zu sein, wie Blaze und Hornbuckel in MK2 oder der Weihnachtsmann in Mk1
-
Ich geh auch mal davon aus, dass die Chars lediglich als Deko herhalten müssen - ist aber auf jeden Fall ne nette Sache.
-
ja aber rein von der story her dürften die gar nicht drinn sein....
*seltsam.... aber so stehts geschrieben...* kennt den satz ausser mir noch wer?
-
-
-
Naja, nen Cameo Auftritt für Fans muss keine storyrelevanz haben. es ist halt einfach nur "hey cool, da sind Kenshi und Frost!" , das wars.
Denke mal, Torch und Hornbuckle bekommen auch ihren Auftritt im Background
-
Naja, nen Cameo Auftritt für Fans muss keine storyrelevanz haben. es ist halt einfach nur "hey cool, da sind Kenshi und Frost!" , das wars.
Denke mal, Torch und Hornbuckle bekommen auch ihren Auftritt im Background
Hornbuckle sollte mal als richtiger charakter drinne sein! vielleicht könnte man da auch ne story drum stricken dass er entweder der bruder von Liu Kang ist oder ein Klon oder vielleicht sein Doppelgänger von nem anderen universum
Hornbuckle FTW!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!