Gameware is nen guter Laden, hab da auch schon das ein oder andere mal bestellt, allerdings brauchste da auch einen Altersnachweis, sprich du musst ne Kopie von deinem Ausweis rübermailen bevor du bestellen kannst.
Sub-Zero Story (IGN) Trailer
-
- [MK9]
- ssub-zzero
- Geschlossen
-
-
hmmm, wieso kauft den keiner von ebay.co.uk ??? billiger, ohne nachweis usw... warum im handel überteuert bestellen ???
-
Also da muss ich sagen, so günstig ist ebay nicht. Wenn es neue Spiele sind, dann kosten die nicht umbedingt weniger als auf gängigen Onlineplattformen wie Amazon etc und wenn sie gebraucht sind dann musst du meisstens noch den online pass im PSN nachkaufen für 5€ oder so.
Hinzu kommt natürlich nocht der Versand, welcher bei vielen Versandhäusern wegfällt und naja, mich stört die Umrechnung immer von Pfund auf Euro, weswegen ich auch selten bei amazon.co.uk bestelle
-
-
Hmmm das is ja voll uncool internet darf ich ja sowie so nich kaufen, aber gibts dieses spiel den im jeden land nur deutschland nich oder gibts noch andere ??
-
Wieso darfst du nicht im Inet kaufen ???
Also soweit ich weiß ist das Spiel in Australien auch nicht erschienen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2580Und hier noch die Meldung für Deutschland:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2643 -
Weil mein Bruder auch mal was aus dem Internet gehohlt hatt und es nich bekommen hat deswegen darf ich es net
Hmm kann mans in Polen kaufen ?
-
Gibts bei dir in der Stadt keine Läden, die INdex Spiele verkaufen? Vllt einfach mal nachfragen in Läden wo du Games kaufen kannst, oder auch mal in einen An und Verkauf gucken.
Oder halt online bei Spielegrotte oder gameware bestellen, das sind seriöse Läden, da bekommste dein Spiel auf jedenfall wenn du es bestellst.
-
Wenn du mal meine Mails verfolgt hättest, und gesehen hättest dass ich nicht Online kaufen darf hätte ich wahrscheinlich nicht hier rein geschrieben !
Jaa ich gucke mal wo so ne GEschäfte sind
-
Du sagtest, du darfst nciht online bestellen, weils schonmal probleme gab, ich hab dir Onlineshops genannt, wo es keine Probleme geben wird
Aber ist ja auch egal, halt einfach ausschau nach Geschäften die Index Games anbieten, oder halt an ud Verkauf, weiß ja nciht wo du wohnst, aber solche Läden gibts ja eigentlich überall.
-
Haha ja und keiner erlaubt mir weil die denken das das nochma passsiert !
Oder du hohlst es 2mal und dann treffen wir uns und ich kaufs dir ab
-
Da müsstest du dich wohl an Amemo wenden, der kommt zumindest auch aus Berlin
-
Ich weiß nicht wo man in Berlin ungeschnitte Version vom Spiel kaufen kann. Habe damals auch online bestellt
-
Hmm hab dann keine andere wahl als es aus dem <internet zu hohln aber ich bin ja jünger als 18 is ja nen nachteil aktezptieren sie es dann immernoch ?
-
musst du probieren, weiß nicht ob hier sonst noch jemand unter 18 ist mit dem du dich da austauschen könntest
-
gameware und spielegrotte verlangen ne kopie deines personalausweises.
-
wüsste noch gamesonly.at ist auch ein zuverlässiger und schneller versandservice aus österreich. Weiß nicht ob die so etwas benötigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!