Russisches Magazin zeigt erste Sonya Bilder!
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
-
sie sieht gut aus, eigentlich so, wie sie aussehen sollte
-
blos die aufgespitzen titten nerven, können die nich ma ne "normale" tusse ins spiel werfen, jedes mal gibts ein BOOBTATLITY! *nerv*
-
-
blos die aufgespitzen titten nerven, können die nich ma ne "normale" tusse ins spiel werfen, jedes mal gibts ein BOOBTATLITY! *nerv*
ich habe nichts gegen aufgemotzte Brüste im Spiel, wenn sie noch dazu schön wackeln, hmmm -
So spart man sich gleich das Geld für den Playboy
-
So spart man sich gleich das Geld für den Playboy
stimmt
Die könnten auch eine Kamasutrality im Spiel einbauen. -
btt ;)nach dem jetzt jeder einer mal sein Sexfantasien bei/mit ;):D Sonja Blade durchlebt und niedergeschrieben hat :D:D:D:D:D:D:D:D
Es ist die wohl bis dato bestgelungene Sonja, soviel steht jetzt schon mal fest... doch wirklich gespannt bin ich so langsam auf Shang Tsung, der eig immer coole outfits hatte, die immer besser geworden sind...
-
nene, ich habe meine fantasien für Sonya noch nicht niedergeschrieben :D:D:D
hatte doch gerade die geniale idee mit dem Striptality von Sonya :D:Paber auch mal wieder zurück zum thema, kann mich dir nur anschliesse, mir gefällt sie so bisher auch am besten.
vorallem ist sie mir bei mk9 auch "syphatischer" als bei anderen MKs wo sie ein wenig nen hochnäsigen touch hatte -
Naja, ob Shang Tsung als spielbarer Chara dabei ist? Immerhin gibts ja den Level "Shang Tsung's Throne Room" in dem er im Hintergrund sitzt....als alter Mann......wobei, wäre irgendwie auch mal cool mit Tsung als alter Greis zu spielen, wär mal was neues, obwohls nen alter chara ist.
-
Finde Sonya sieht auch echt TOP aus, zum anknabbern. XD
Mich wunderts das es noch keinen MK CGI Schmuddelfilm gibt da die Japaner in sowas ja immer am schnellsten sind. XDIn Sachen Shang Tsung denke ich falls er nicht im Spiel ist dann 100pro als DLC aber Shang können die nicht einfach so rauslassen weil der in die Story von MK1,2,3 gehört daher denke ich schon das er dabei ist.
-
Ich hoffe es gibt nicht nur Bilder sondern auch ein paar Vids davon
-
-
erledigt
-
finde das alle kämpfer aus teil 1 immer dazugehören sollten (zum glück sind alle vertereten )
mit den hats angefangen und so sollte es auch enden
finde gut das sie dabei ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!