Der Fehler in der MYSQL wurde behoben.
Page und Forum sollte nun wie gehabt wieder funktionieren.
Der Fehler in der MYSQL wurde behoben.
Page und Forum sollte nun wie gehabt wieder funktionieren.
Vielen Dank...
Ich weiss, das ist sicher ne scheiss Arbeit die Page und das Forum aufrecht zu erhalten, und wir als User sind recht undankbar, nutzen das Forum aber gerne... ...beteiligen uns aber nie an Wartungsarbeiten oder sehen nichtmal die Datenbank durch, sei es aus Zeitgründen oder sonstwas...
Von daher finde ich es nur gerecht, wenn ich mal (ich hoffe im Namen von allen Usern) ein fettes Danke Schön an Takeda sende, dafür das er das Forum hier am laufen hält, die Seite betreibt und immer drauf achtet das alles so funktioniert wie es sollte...
Danke... Du hast mein (unseren) vollsten Respekt...
...oder wurde hier womöglich ganz unterwürfig die göttliche Gnade unseres Admins angespielt
Hat mich auf jeden Fall überrascht, wie schnell das Board wieder online bzw. benutzbar war - da war jemand richtig flott
da kann ich mich allen Vorrednern nur anschliessen.
hoffe ebenfalls dass es noch lange erhalten bleibt, bin ja auch erst ca 1.5 Jahre hier
Die Seite ist wieder online. Der Fehler wurde behoben.
was war denn los ???
...gut zu wissen, dass es diesmal nicht an meinem Browser lag. Hatte vor kurzem auch Probleme auf MKU.de zu kommen und hatte nicht an einen Zufall geglaubt.
Bummel: Der Fehlermeldung nach war die "wfc1_session" voll...laut Onaga Slayer musste deren Inhalt gelöscht werden um die Board-Funktionalität wieder zu gewährleisten. Auf MKU.de hatte man mal das gleiche Problem.
Richtig, SQL Fehler.
Sollte normal das Board automatisch machen über die Cronjob, aber will wohl nicht.
cool, hab mir schon sorgen gemacht
Hallo,
die Seite ist jetzt wieder online.
Der Fehler mit der Datenbank konnte behoben werden.
Daten sollte keine verloren gegangen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!