heeee..... wir sind hier bei Mortal Kombat und nicht bei einer Peep Show ok?!?
(
sind wir nicht? dann habe ich die Foren verwechselt! Sorry
Etwas Spaß sollte doch mal sein
heeee..... wir sind hier bei Mortal Kombat und nicht bei einer Peep Show ok?!?
(
sind wir nicht? dann habe ich die Foren verwechselt! Sorry
so solle es doch sein
@ Klammersub, joa also ich wäre da def. mit dabei :D:D:D obwohl ich mir sicher bin irgend ein MK- Manga existiert
bestimmt irgendwo schon
Nicht nur einer google bissal mit Mortal Kombat Hentai und du wirst schnell fündig ACHTUNG NUR wer min. 18 Jahrte alt ist
Nicht nur einer google bissal mit Mortal Kombat Hentai und du wirst schnell fündig ACHTUNG NUR wer min. 18 Jahrte alt ist
Oh ja, ich habe eben ein paar Bilder gesehen. Sie sind irgendwie doch lustig
Scorpion und Reptile, Sub-Zero aus der edition im classic Outfit... twitter
als Bonus Noob Saibot :D:D:D
Das sind se jetzt? Also die Kostüme die bei den Editions dabei sind?
Nicht, dass ich etwas brächtigeres erwartet hätte, ich find eigentlich sogar, dass es gut ausschaut. Halt Classic
Aber wenn sich nur die Farben unterscheiden zu dem Modell, dann wird es glaube ich auch kein Problem sein, dass jemand mit der Sub Zero Editon online zockt und trotzdem das classic Kostüm von Scorpion sehen kann. Ist ja nur anders gefärbt, ne andere Textur drüber und gut is.
Mit ner Action Replay wie damals könnte man das bestimmt auch zurecht hacken um alle zu haben..
EDIT: Wollt auch mal ein Bild hochladen, ist vom Select Screen einer der Demo Versionen die es auf irgendeiner Messe zu sehen gab. Was auffällt ist, dass Sub Zero (natürlich) wieder richtig jung ist.
Kleine und feine Unterschiede gibt es schon.
Scorpion seine Augen sind anders, ebenso wie seine "Haut" wenn man genau hinsieht, sieht man die ganzen Adern bei ihm verlaufen.
Reptile sein Gesicht ist anders
und wie soll es anders sein Sub-Zero Gesicht ist auch wieder anders:D:D:D:D:D:D:D:D
aber glaube auch das es so ist wie du sagst.... und man wird früher oder später die C.Outfits kaufen können 100pro
mir gefallen die Outfits auch... bringt ein bissal das alte MK1 feeling zurück
Nene, hab ich nich vergessen, deshalb hab ich das "natürlich" in Klammern dazwischen gesetzt.
Was aber noch auffällt ist, dass die Narbe fehlt, was ein Indikator sein kann, dass es der alte Sub ist. Gleichzeitig ist aber auch Noob dabei (wenn ich mich jetzt nicht vertue). Könnte also auch sein, dass er die Narbe einfach noch nicht hat.
Irgendwas war mit der Narbe... weiß aber nimmer was....
WEGEN NOOB. glaube das ist nur ein Schwerz Fakebild, hab ncihts offizielles gelesen gehört oder sonst was
als 3. oder 4 . Outfit sind die Ninja kostum ok. Sie ähneln sich sehr stark, das wirkt langweilig
Naja dann spiel mal MK 1, dann wirst du es verstehen ;);) Classic Outfit, für jemanden wie mich der mit MK groß geworden ist ist das absolut genial
Ach jetzt ist der groschen gefallen, diese Kostüme sind nicht die alternativen outfits, wie du gesagt hast, sondern exklusive als drittes kostüm ;););) jetzt versteh ich wie du es gemeint hast ;););););) voll vorbeigelesen :P;)
gut
was mir auch lieber wäre, wenn sie solche Bilder frei geben, dann lieber die Chars in andere Postion bringen. Nicht ein Bild mehrfach überarbeiten
Irgendwas war mit der Narbe... weiß aber nimmer was....
WEGEN NOOB. glaube das ist nur ein Schwerz Fakebild, hab ncihts offizielles gelesen gehört oder sonst was
Sub-Zero hat die Narbe während MK2 erhalten von Kung Lao (wenn du MK Shaolin Monks spielst, dann siehst du die Szene). Muss ja jetzt aber nicht sein, da es eine alternative Timeline ist und dort auch völlig andere Sachen passieren können...
hmmm, das meinte ich nicht, ich meinte dass ich mir jetzt nciht sicher bin ob das überhaupt der Sub Zero ist der die Narbe bekommt, irgendwas erwähnte mal Ed Boon in einem Interview und das weiß ich nimmer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!