MK 9 Screenshots Thread
-
-
In Scorpions Trailer ist er doch auf Sub getroffen und sagte das er ihn gekillt hat, worauf hin er meint, dass es nur sein Bruder war.
-
Ganz genau...irgendwo ist schon mal ne Diskussion um Sub-Zeros Identität im neuen Teil entbrannt. Zumindest nach der Beschreibung auf der Homepage hätte es auch der Original-Sub sein können...der Trailer von Scorpion hat aber alle Spekulationen beendet.
Aber vielleicht bekommen wir ja in irgend nem Ending noch eine spektakuläre Auflösung präsentiert, mit der niemand gerechnet hat.
-
hmm.. also mal nebenbei erwähnt, da ihr es gerade von Sub Zero habt.
cool wäre es doch mal da ja eben die ersten Sub Zeros ( 1-4 wenn ich mich doch nicht täusche? ) welche
uns eigentlich unbekannt sind mal auftauchen würden.
also zumindest Sub Zero Nr.1 auf den wäre ich schon ziemlich gespannt vorallem mit der ganzen geschichte
die dahnter steckt, was ja mehr oder weniger noch neuland wäre ? -
ja, aber Suz-Zero 1 müsste lange Zeit vor der eigentlichen Mortal Kombat Story gelebt haben (sogar noch vor dem grossen Kung Lao). Das würde nicht so in die Geschichte hineinpassen...
-
-
-
Ganz genau...irgendwo ist schon mal ne Diskussion um Sub-Zeros Identität im neuen Teil entbrannt. Zumindest nach der Beschreibung auf der Homepage hätte es auch der Original-Sub sein können...der Trailer von Scorpion hat aber alle Spekulationen beendet.
Aber vielleicht bekommen wir ja in irgend nem Ending noch eine spektakuläre Auflösung präsentiert, mit der niemand gerechnet hat.
Wie aufregend
Ich denke wir haben es mit Sub-Zero 7 zutun. Er ist auch der coolste
Was ich mir ausserdem vorstellen kann ist, dass Sub-Zero 6 als Hidden Charakter auftaucht. Ansonsten bin ich mir ziehmlich sicher, dass MK 9 da ansetzt wo MK 1 aufgehört hat. MK 1 als Turnier gesehen braucht Raiden ja nicht ändern. Ist doch super gelaufen, ab MK 2 wurde es etwas schlecht für die Erde als Shao Khan und seine Assies kamen.Achja, ich brauche Sub-Zero 1 - 4 eigentlich garnicht. Die haben ihr Buisness gemacht, aber sind wohl nicht mit Mortal Kombat in Kontakt gekommen. Und was Sub-Zero 5 betrifft. In der Serie kämpft er gegen Scorpion, wie Sub-Zero 6 es später tut. Das ist voll der Käse. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
-
ne, so habe ich es auch verstanden.
Ich meine bloss, dass die Serie mindestens eine Generation zurück geht. Ist noch vor MK1 und da ist doch fabelhaft, dass Sub-Zero 5 da aktiv war, aber was ist mit Scorpion in der Serie. Der Konflikt zwischen Sub-Zero und Scorpion entstant doch erst später, also Sub-Zero 6 gegen Scorpion. Da haben die in der Serie was durcheinander gebracht. Ist ja auch kompliziert
-
-
-
-
-
-
-
Nette pics von ihr, ne ne sehe das auch so. Die dinger müßen ja wackeln im fight fast perfekt bis auf die fratze
-
irwie werden ihr Busen immer größer und größer oder finde nur ich das so?
Du sagst das so, als wäre das was schlimmes
Zu den Bildern: jetzt sieht man wie der Shadowfatality endet, auf dem ersten Bild sieht man ja den Schatten, wie beim Shadow pic. Sie hat nen Kopf in der Hand, mit etwas längeren schwarzen Haaren, denke man kan ganz sicher davon ausgehen, dass es Liu Kang ist.
-
auf dem ersten Bild sieht man ja den Schatten, wie beim Shadow pic. Sie hat nen Kopf in der Hand, mit etwas längeren schwarzen Haaren, denke man kan ganz sicher davon ausgehen, dass es Liu Kang ist.das war meine erste Gedanke
Nette pics von ihr, ne ne sehe das auch so. Die dinger müßen ja wackeln im fight fast perfekt bis auf die fratze
Auch mit so eine Fratze würde ich sie nehmen -
Auch mit so eine Fratze würde ich sie nehmen
stimmt, gibt ja immernoch papiertüten :D:D (was man aus filmen geniales lernt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!