stimmt, gibt ja immernoch papiertüten :D:D (was man aus filmen geniales lernt)
jaja mit Scary Movie lernt man fürs Leben
stimmt, gibt ja immernoch papiertüten :D:D (was man aus filmen geniales lernt)
*lach* so ähnlich habe ich mir auch vorgestellt
Hat schon wer diese Screenshots gepostet?
Wiedermal ein paar nette bilder. Jax gibts ja dem Cage ordendlich hehe beschäftigt. dich ja immer wieder Sonyas oberweite (ja ich ebenfalls :D:D:D:D)
Es ist ja auch so, von vorne und auf den Bilder sind es Wassermelonen, die den anderen nichts nach stehen, und auf dem letzten beiden bildern sehen sie aus wie halbe äpfel :D:D:D:D:D:D:D
achte halt auf die details und einhaltung der einheitlichen größen usw ;):D:D:D:D
stimmt schon mit den unterschieden auf den bildern, joa solange sie im game immer gleich sind
nicht so N64 mässig wo der Chara bei ner drehung um die achse gleich viel flacher war :D:D:D
jetzt Zuhause auf dem Laptop sehe ich gleich auch, dass ja Ermacs Maske entlich mal ordentlich zu sehen
ist, gefällt mir gut. hatte anhand von den andern Bildern ein wenig die Befürchtung, dass er eher mumienmässig
aussehen wird, was zum Glück nicht der fall ist
Geiles Noob Bild, passt sehr zum 4tn Teil, da hatte er auch ne Sense....
Ihr mit euren Tittengelaber *tz*
Jetzt mal wieder zurück zum Thema
Der Fatality von Liu Kang in Aktion
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5091/5446745357_e16717330f_o.jpg]
Da sieht man es besser, er reißt ncihts raus, sondern haut das Herz durch den Gegner durch. ist doch was "härteres" :D:D:D:D als angenommen. schön schön
bildlis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!