MK 9 Screenshots Thread
-
-
-
-
Sieht nur so aus, hat immernoch blonde... sieht man auf dem kleinem Bild im anderem Thread....
-
es gibt noch ein paar neue, aber das ist das einzige Interessante deswegen nur dieses...
-
-
Hehe, weil er ein cop ist :D:D:D:D gefällt mir so aber auch beßer, als auch schon
-
also am Anfang habe ich Ihn auch nicht besonders gemocht. Langsam gewöhne ich mich aber an ihn.
-
-
also ich denk, wenn es diesma versteckte charas geben sollte, dann welche, die wirklich cool sind und nen eigenen stil mit eigenen moves. mokap kam damals doch auch bei vielen nich so gut an, ich fand ihn auch nich so geil. sein motion capturing-anzug und sein look passten nich in die MK-welt.
der stuntman sollte ein gegner in dem modus bleiben, finde ich. -
-
Der Render is eigentlich schon nahezu perfekt, da meine Sigs eh 150 hoch sind.
-
20 neue bilder teil1
-
20 neue bilder teil2
muss dazu sagten das die bilder von der fretigen version besser sind was details und feinschliff angeht, bin auf das game gespannt, wie es da dann wirklich ist... -
-
DAS GEHEIMNIS MEINER NEWS
So da ich ja gesagt habe ich poste NEWS technisch ncihts mehr was MK 2011angeht, weil ich vom Finishgame noch geflasht werden will, eig e schon viel zu viel weiß etc...
lüfte ich das große GEHEIMNIS....
ES GIBT KEINES....NUR DIES
WB und NrS hat mir alles, echt alles bis jetzt zukommen lassen damit ich es nach ihren wünschen hier Poste.
SO endlich ist es Raus.....;);)btt.
-
habe auch schon viel zu viel gesehen
heute die bilder aus dem introab jetz gugg ich nicht mehr hier rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!