http://www.gametrailers.com/vi…al-kombat-spike-tv/708194
Ich frag mich, ob es Sonya, Kratos oder noch ein neuer unbekannter sein wird.
Ich tippe mal auf Justin Bieber Damit würden sie eine neue Zielgruppe ansprechen.
Ich tippe mal auf Justin Bieber Damit würden sie eine neue Zielgruppe ansprechen.
Oh ja ! Sein Fatality wäre sein blödes/gestelltes Grinsen
Ich würde mich freuen, wenn dieser Typ auch dabei wäre (evtl in schwarzes Outfit). Er sieht geheimnisvoll aus..Seine Name ist glaube Altair??
[Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/3141/altairg.jpg]
Ich schätze mal es wird nen neuer bisher nciht erwähnter Chara sein den die zeigen.
Altair wäre als Exklusiv Charakter auch ziemlich cool!!
Gegen 1 oder 2 ganz neue Chars hätte ich auch nichts einzuwenden...bin auf jeden Fall gespannt.
hmmm evtl als Alternatives Kostüm... aber wie willen sie dann die Moves machen?????????????????
2 Sektor´s hmmm irwie komisch der gedanke aber gut mal abwarten und überraschen lassen.
Vielleicht verbinden sie ja beide durch den Storymode, so dass man über Sektor seine Menschliche Vergangenheit mehr erfährt und wie er zu Roboter wird... klingt aber Interessant...
Eben, durch Quan Chi ´s Zeitreise ist halt ein Zeitkontinieum (oder wie das heißt :D)entstanden und dadurch ist es möglich das die gleichen Kämpfer wie in diesem Fall Cyber Sektor und Human Sektor zur gleichen Zeit in der gleichen Zeit existieren.
Würde ja irwie logischer weiße sogar funzen... also finde ich jetzt ;);););)
Naja, ich denke im Story mode wird man es wohl zuerst mit Human sektor zu tun haben und man erfährt dann ahlt im Verlaufe der Story, wie er zu einem Cyborg geworden ist. Naja und im arcade bzw. Multiplayer mode kann man dann wählen, ein CHaracter Icon und per Knopfdruck zwischen Human und Cyborg wechseln.
Hätte human Sektor eigentlich auch "Eiskräfte"? Smoke hatte ja keine, obwohl er den Lin Kuei angehörte und Noob scheint seine verloren zuhaben...
Aber um wieder zum neuen Char am morgigen Tage zu kommen: Jetzt wo die Soundfiles im Umlauf sind würde es für Boon und seine Jungs doch mehr Sinn machen zunächst die geleakten Chars zu veröffentlichen - dann kann man sich noch ein paar Überraschungen bis zum Release aufheben.
Naja, ich denke im Story mode wird man es wohl zuerst mit Human sektor zu tun haben und man erfährt dann ahlt im Verlaufe der Story, wie er zu einem Cyborg geworden ist. Naja und im arcade bzw. Multiplayer mode kann man dann wählen, ein CHaracter Icon und per Knopfdruck zwischen Human und Cyborg wechseln.
das wäre sehr gut. Wenn man im Spiel per Knopfdruck zwischen Human und Cyborg version switchen könnte
Ja, ähnlich wie es damals bei MK Trilogy war auf der PS1, da konnte man bei Jax, Kano, Kung Lao und Raiden ja auch jeweils switchen zwischen den MKT charas und den MK1 bzw MK 2 outfits.
Ich fände es jetzt zwar auch nicht unbedingt schlimm, wenn sowohl Cyborg Sektor und Human Sektor nen Icon hätten, auch wenns so gesehen unlogisch wäre, andererseits spielts für den Arcade bzw Multiplayer mode eh keine Rolle, da ist der Auswahlbildschirm ja lediglihc dazu da um seinen chara zu wählen.
Bei mir funktioniert das Video nicht???
Obwohl wir heute den 11. Dez haben.
Am und wer ist den jetzt Kratos?(
Kratos ist der Protagonist aus dem PS3-Spiel "God Of War", ein spartanischer Superkämpfer und Halbgott.
Wegen dem 11.Dezember: Die Jungs in den Staaten sind unserer Zeitzone ein paar Stunden (ich glaube 6 oder 7) hinterher. Wenn sie also um 14.00 Uhr Nachmittags ihrer Zeit Inhalte in Netz stellen, bekommen wir diese erst gegen 20.00 oder 21.00 Uhr unserer Zeit zu Gesicht.
Kratos ist der Protagonist aus dem PS3-Spiel "God Of War", ein spartanischer Superkämpfer und Halbgott.
Wegen dem 11.Dezember: Die Jungs in den Staaten sind unserer Zeitzone ein paar Stunden (ich glaube 6 oder 7) hinterher. Wenn sie also um 14.00 Uhr Nachmittags ihrer Zeit Inhalte in Netz stellen, bekommen wir diese erst gegen 20.00 oder 21.00 Uhr unserer Zeit zu Gesicht.
Wie jetzt kommt ein fremter Charakter einfach so in die MK Welt rein?
Ich dachte es bleibt nun beim reinen MK Gameplay sei es figuren arenen und sonstiges
Das fängt ja fast genau so an wie bei DC..
Und dann kommt ein MK charakter garnicht ins Game weil eine andere figur aus einem anderen Game den platz weg genommen hat.
Sehe ich das nun so richtig???
nene wenn dann wird der nur zusatz denke ich
wann stellen sie jetzt den chara vor ? :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!