da es nach amerikanischer uhrzeit geht, wahrscheinlich erst seeeehr spät
Neuer Charakter wird am 11. Dez vorgestellt.
-
-
dann bleib ich wach bis ichs weiss :D:D:P:D:D
denken doch die amis sie können uns verscheissern -
-
nene wenn dann wird der nur zusatz denke ich
wann stellen sie jetzt den chara vor ? :D:D
Also eine art Add-On Charakter?
Den so wie ich mich nun recherchiert habe auf Facebook sind damit auch einige sehr unzufrieden damit das Kratos nun ins MK Game mit fightet.
Aussehrdem ist das nicht dann so das God Of War ein Sony Game ist???Da haben die bestimmt irgendetwas besprochen sei es wegen werbung für dieses Game anderst kann ich mir das garnicht so genau vorstellen.
Und dann dauert es auch nicht mehr lang bis God of War auch für die XBox360 irgendwann mal raus kommt. -
-
-
-
-
hab da was gefunden... keine Ahnung ob ihr das schon kennt:
-
-
Hoffentlich stimmt es auch, dass Kratos nicht mit der Hauptstory zu tun hat...aber da er auf der 360 gar nicht erst auftauchen wird, bin ich da guter Dinge
Dass es sich von den Verkaufszahlen her lohnen könnte, so nen Char einzubauen, klingt auf jeden Fall einleuchtend. Die Götter hat er vielleicht besiegen können...aber jetzt ist er die Geisel des Umsatzes
-
Schon erstaunlich wie man sich über einen (als Zahl: 1) Bonuschara, der nix mit MK zu tun hat so aufregen kann.
Dann spielt doch einfach nciht mit dem und gut ist, verstehe das Problem jetzt nicht so richtig
Nun da wäre mir Bo Rai Cho viel lieber gewesen oder von mir aus auch Drahmin hauptsache ein MK Charakter.
Also ich kann mich garnicht genau dran erinnern das Kratos in MK2 oder MK3 mal als spielbarer Charakter dabei war.
Die wollen ja bei den alten wurzeln nun bleiben dann sollten die es auch schlicht und einfach so machen.Nacher kommt noch Sam Fisher oder SuperMario ins MK Game rein da kann man ja gleich alle fight games zusammen schmieden.
Hoffentlich stimmt es auch, dass Kratos nicht mit der Hauptstory zu tun hat...aber da er auf der 360 gar nicht erst auftauchen wird, bin ich da guter Dinge
Dass es sich von den Verkaufszahlen her lohnen könnte, so nen Char einzubauen, kling auf jeden Fall einleuchtend. Die Götter hat er vielleicht besiegen können...aber jetzt ist er die Geisel des Umsatzes
Am also Kratos muss man dann extra downloaden damit man den spielen kann??
Also hauptsächlich ist der nicht in der CD fest verankert??
Und da bin ich sowohl auch dann froh als Boxler kein kratos im game sondern ich möchte nur ein pures MK Game endlich mal wieder... -
-
Ich verstehe es echt nicht, erklärts mir und kommt nicht mit sowas wie "zurück zu den Wurzeln" bla bla bla MK ist back to the roots, Kratos is nen Fighter fürn Arcade und Multiplayer mode, das ist genauso als hätte die einfach nen "Create a Fighter " Mode gemacht, wo sich jeder hätte selber nen chara basteln können, würdet ihr dann auch meckern?
Und ncohmal, es ist nur ein verdammter chara, nciht das halbe roster und Kratos passt ja wohl eher zu MK als eine Wonder Woman oder Lex Luthor
-
Kratos ist fest auf der blu ray... und ihr xboxler bekommt evtl einen aus gears of war oder so :D:D:D seid nicht besser dran eher noch schlimmer
Aber wozu machen die den Charaktere extra noch dazu???
Das finde ich echt mies und ja WURZELN........>>>> Reines MK Reines MK Reines MK Reines MK Reines MK Reines MK <<<<<
Gab es schon mal davor in irgend einem MK Game das eine fremte Figur dabei war(aussehr jetzt DC)????Ne also fest will ich die nicht drin haben wenn dann als Downloads des vermasselt mir noch den 9 teil.
Aber wenn die hauptstory bei MK auch noch geändert wird weil Kratos oder einer aus Gears dabei ist dann kauf ich mir es nicht.. -
Nochmal: Kratis ist NUR als Chara für Arcade und Multiplayer dabei, mit der Story hat er NICHTS(!!!!!) zu tun. Niemand zwingt euch mit dem zu zocken, also warum aufregen wegen Bullshit? 0o
Manche brauchen einfach immer was zu meckern hm?
-
hehe, leute leute sehe dass kratos ja ne RIESEN-Diskussion auslöst :D:D
denke mal das ziel der aufmerksamkeit haben sie damit erreicht :D:Dmich persönlich ist er eher ein "schönheitsfleck" im game, aber da er mit der story nix zu tun hat
kann ich damit leben.
wie Klammersub es sagt, man muss ja nicht mit ihm spielen ( diese option werde ich auch wählen ) -
-
Ich würde ja nichts sagen wenn er später als DLC oder per PSN Code daownloadbar wäre, aber jetzt einen "extra char" der nichts mit MK zun hat einzubauen und somit WERTVOLLE Entwicklungszeit verschwenden, ist scheiße sie sollten die Zeit lieber nutzen um Mk besser zu machen Bugs beheben etc. Denn die Zeit wird ihen dfann am schluss fehlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!