Hehe war dir fad? Hast jede Sekunde ne Pause eingelegt?
Neuer Trailer mit Kratos
-
- [MK9]
- Takeda
-
-
ne hab das video gekuckt und einfach mal vorgespuhlt, und bin zufällig da stehen geblieben und dann ist mir das aufgefallen
-
-
Vllt isses aber auch einfach nur sein Schädel, der aufgrund der beleuchtung leicht hautfarbend aussieht.
-
ne, normalerweiße wäre da ja alles schwarz, von seiner haube,aber das ist voll der progrmmierfehler, in der nächsten szene ist nämlich wieder alles schwarz
-
Ich glaube, den matt müssen wir vor dem Release zur Qualitätskontrolle rüberschicken
-
-
cool aber warum den nicht ? mit haaren hab ich ihn ja auch noch nie gesehen
-
bei MK1 Ending sieht man ihn in menschlicher Form, ohne Maske (wenn ich mich nicht irre)
edit
sieh hier, 0:45 :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
abgesehen davon sieht der MK1 Scorpion nicht gerade aus wie ein "Hanzo Hasashi" ...
-
-
nach der logik wäre doch das bild noch vor Scorpions tod ?
also ich habe es so verstanden, als ich es gelesen habe -
Ich denke auch, dass es ihn vor seiner Ermordung zeigt - warum er zu diesem Zeitpunkt schon sein gelbes Outfit traegt, das er eigentlich erst nach seinem Tod zum Verspotten seines Moerders rausgekramt hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben
-
abgesehen davon sieht der MK1 Scorpion nicht gerade aus wie ein "Hanzo Hasashi" ...
Wenn man bedenkt, dass der Darsteller von Scorpion auch Johnny Cage dargestellt hat, dann müsste Scorpion unter der Maske eigentlich aussehen wie Johnny Cage
-
So dieses Bild passt doch wie die Faust auf´s Auge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!