Also ich pers?nlich w?rde mich ?ber einen Turniermodus in MK7 freuen. Mal mit einpaar Kumpels ein turnier abhalten w?re schon eine lustige sache. Im Internet k?nnte man dann ja auch einpaar Turniere machen oder?
Ich wei? ein Turnier kann man auch ohne einen Extra Modus machen, aber mit einem sch?n gestalteten Turniermodus w?re es vielleicht doch interessanter.
Tournament mode
-
-
aloa!
ja stimmt da muss ich dir rechtgeben. so eine funtkion w?re sicher geilo. denn im online modus w?re das der bringer
-
Keine schlechte Idee! Das System von Super Street Fighter 2 w?rde sich super eignen!
-
Street Fighter? Nee!
Da nehm ich doch lieber das von Mortal Kombat 4!
Das war easy, ?bersichtlich und gut gemacht
-
Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn im n?chsten wieder n OnlineMode drin ist und dann noch das (Der TournamentMode) kommt, bleibt meiner Meinung nach wieder zu wenig Platz f?rs eigentliche Game!
Und ich finde das ist schon bei WWE SmackdownVSRaw und im geringen Sinne auch bei MKD passiert!
Die Minigames zock ich n?mlich kaum und mit dem Hauptgame bin ich schon lange durch!
Online werd ich mir nie zulegen und daher ist das total ?berfl?ssig f?r mich!
F?llt mir vor allem ein, weil meine Kumpels und ich uns voll auf das neue WWE gefreut haben und das aber ne ziemlich fette Entt?uschung war, aufgrund des OnlineMode!
Aber was kann ich schon grunds?tzlich gegen machen, also: EGAL!!!
-
OT:
ZitatOriginal von HellSpawn
Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn im n?chsten wieder n OnlineMode drin ist und dann noch das (Der TournamentMode) kommt, bleibt meiner Meinung nach wieder zu wenig Platz f?rs eigentliche Game!Und ich finde das ist schon bei WWE SmackdownVSRaw und im geringen Sinne auch bei MKD passiert!
Die Minigames zock ich n?mlich kaum und mit dem Hauptgame bin ich schon lange durch!
Online werd ich mir nie zulegen und daher ist das total ?berfl?ssig f?r mich!
F?llt mir vor allem ein, weil meine Kumpels und ich uns voll auf das neue WWE gefreut haben und das aber ne ziemlich fette Entt?uschung war, aufgrund des OnlineMode!
Naja, ich fand das letzte Smackdown! war ein echter burner, sah megaecht aus und so...und Minigames? Da gabs welche?
-
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
OT:Naja, ich fand das letzte Smackdown! war ein echter burner, sah megaecht aus und so...und Minigames? Da gabs welche?
Ich meinte die bei MKD!
Aber bei Smackdown, dem letzten, gabs den Challenge Mode!
Sah real aus, ja!
Aber was n?tzt dir das wenn das Spiel zu kurz ist und das war dabei eindeutig der Fall!
Und das kam eindeutig durch den OnlineMode!
-
wei? nicht Hellspawn.
Ich hab nur eine Karriere gemacht. Nach der zweiten wurds wirklcih langweilig, weil immer das Selbe passiert ist... :bigcry:
-
Das kam da auch noch zu, da hast du recht!
Und genug Sachen zum Freispilene hatte man im Vergleich zu den Vorg?ngern auch nicht!
-
Zitat
da haste recht voll und ganz aber ich denke es sollten nicht ganz so viele sein wie in soul calibur 2
-
Zitat
Original von HellSpawn
Online werd ich mir nie zulegen und daher ist das total ?berfl?ssig f?r mich!F?llt mir vor allem ein, weil meine Kumpels und ich uns voll auf das neue WWE gefreut haben und das aber ne ziemlich fette Entt?uschung war, aufgrund des OnlineMode!
Ein online modus bringt ja wesentlich mehr fun, auf langzeit gesehn.
-
Ich sehe bei Survivalmode etc. ein kleines Problem.
Denn Midway will ja nicht das MK zu einem ?blichen Beat'em up wird. MK soll etwas eigenst?ndiges bleiben, halt etwas anderes. Deshalb glaube ich das wir soetwas in MK nicht begr??en werden k?nnen. Der Tournament mode w?re da schon was anderes weil dieser nicht in jedem Beat'em up zu finden ist. Also ich kenne ihn jedenfalls nur aus Street Fighter, Budokai und halt aus mortal kombat.
Zu den ?blichen Beat'em ups wird MK sich nicht gesellen und ich frage mich auch ob es das wirklich solte -
trotzdem sollten sie neue moduse einbauen
ist bestimmt m?glich welche einzubauen ohne in die typische beat?em up kategorie zu rutschen
fragt sich bis jetzt nur wie -
-
Ich bin absolut gegen nen TounamentModus!
Das mit online geht mir schon aufn Zeiger!
Haufenweise Speicherplatz der DVD geht f?r den Modus drauf und das eigentliche Spiel wird immer k?rzer!
Werd nie mit meiner Station online gehen, daf?r hab ich den PC und andere Modi spiel ich auch kaum, will mich nur bei MK kloppen, ohne irgendnen Firlefanz!
-
-
Hey,
vielleicht gibt es dann endlich mal eine mortal kombat world league? -
Bei den Next-Gen Konsolen werden sowieso neue Datentr?ger verwendet, also macht euch um den Platz keine Sorgen . Ich w?rd mich ?ber einen Trainingsmodus freuen, bei dem man die Bewegungen des Computer-Gegners einstellen kann, also so wie bei Tekken.
-
Zitat
Original von p.matt
wieso hell so a tournament mode ist echt gut vor allen ein 4-player battel kannst mit mehrern freunden cool und chillik einen kontest machen ohne gro? namen aufzuschreiben so ganz ohne stress und es bringt ne menge spa?Meine Kumpels und ich sind alle derselben Meinung das Konsolen nicht f?rs Online games gemacht sind!
Wof?r gibt es PCs und Lanpartys?!
Das war doch grade immer die Sache die PCs von Konsolen unterschieden hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!