des scho aber was hat online gaming mit nem tournament modus zu tun??
Tournament mode
-
-
Wenns nach euch geht ne Menge, oder?
-
ne f?r mich ist online gaming mit leuten aus aller welt zu spielen und tournament ist f?r mich einfach mit freunden bei mir im wohnnzimmer sitzen und ein battle zocken das eine hat mit dem anderen bei mir nix zu tun seh ich zumindest so
-
Genau, mit Freunden zu spielen macht einfach mehr Spa?!
-
ich hoffe ja auf eine mortal kombat liga.
habe ja im alten forum s honmal den vorschalg f?r die ersten 3 via MAME zu machen, also liga jetzt.
Nur habe ich irgendwie nie gebacken gekriegt.Aber ne richtig geile weltliga f?r ein beat em up w?re dochmal geil!
-
-
hab mich zwar schon tuasendmal verabschiedet,weill aber meine 333 voll kriegen.
Ich hoffe das es noch f?r diese generation an konsolen rauskommt,weil dann m?sste ich mir keine neue kaufen.
Aber f?r so eine liga w?rde ich alles geben, aber dann m?ssten auch alle mk teile spielbar sein.
Und dann:
"Tonight on XBOX-Live...
the unbeaten champion of mortal kombaaaaaaaaaat 1.... versus the unbeaten champion of mortal kombaaaaaaaaaat 2... in a bloody fight in...
mortal kombat 3eeeeeeeeeeeeee!"Und dann noch um coins wetten abschlie?en und so:D
-
-
Ist ja auch eigentlich besser, weil dann sich die Grafik dann verbessert!
-
und nicht nur die grafik, details, haare, muskeln, animationen, blut, fatalities und alles einfach:
D -
Hallo Leute!
Das w?re auch cool, wenn man den Schwei? and den Muskeln sehen w?rde! Dann w?re es sehr realistisch! -
Ws wird zu 100% auch f?r Xbox 360 erscheinen. Obwohl eigendlich noch keiner irgendetwas ?ber die Konsolen gesagt hat, oder? Es wurde nur erw?hnt, f?r die Next Gen. Konsolen. Aber bis 2007 ist ja noch lang hin. :bigcry:
Bei der Grafik hoffe ich, das die Unreal 3 Engine verwendet wird, dann kann Tekken 6 einpacken. -
Die Effekte werden aufjedenfall beindruckent!
-
scho mit 2 tera- flops kann man scho einiges erwarten
-
-
Das k?nnte sich wahrscheinlich zu so einer Sache entwickeln wie bei GTA - San Andreas z.B.
Wird wohl erst auf PS3 erscheinen und dann Monate sp?ter auch auf den andern Konsolen. -
Leute leute leute!!
MK7 kommt auf allen konsolen raus!
PS3, Xbox360, Xbox, Ps2 und wahrscheinlich auch noch auf
dem GC..Schaut doch mal MK 4 an ist auch ?beral rausgekommen sowie MK DA und 6.
Wieso solte Ed Bonni es nur auf einer Konsole machen??
Ist doch ne Kranke Vorstellung!!!
Ich glaube bis MK Tekken6 schl?gt ( Grafikm?ssig) wartet
ihr noch bis 2010. glaube nicht das sie solche grafik vorher haben!!!
Untersch?tzt niemals die Japaner, CPU sind die Japaner weit vor den Amis!!!:reiten
-
-
Ja, stimmt! Ich will mir keine neue Konsole kaufen, aber wenns Mortal Komabt: 7 ist, dann ja!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!