Eine Frage, wie viel w?rde die Playstation 3 kosten?
Tournament mode
-
-
-
-
Ihr sagt doch dass Mortal Kombat: 7 nicht f?r den Gamecube erscheinen wird. Ich finde es auch besser, dass es nicht f?r den Gamecube erscheint, weil ich da mein Freund auslachen kann! Wird die Gamecube eigentlich "Gamecube Revolution" genannt?
-
-
hmm,konsolen nit f?r online geeignet?seh ich aber ganz anders.solche games wie halo,splinter cell und mechassault rocken einfach nur.davon abgesehn nutz ich den pc nur f?rs schreiben,internet etc.zock lieber mit joypad als mit maus und tastatur
-
ja aber halo (allgemein ego shooter) sind mit maus und tastatur geiler zum zocken
-
Zitat
Original von p.matt
ja aber halo (allgemein ego shooter) sind mit maus und tastatur geiler zum zockenseh ich zwar anders aber jeden das seine
-
halo keinproblem mit pad, aber schnelle spieler und die man multi spielen kann, kommt man von maus und tastatur nicht weg. tue mir zb. schwer in uc2, daf?r leicht in halo, da net so schnell rennt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!