Lui Kang ist back in MK9... wieder als Zombie??
-
-
nein, ich hoffe nicht und glaube nicht. Wenn ein Zeitreise stattfand dann kann er schlecht als Zombie umher irren
-
-
Wo sieht das denn "verdammt nach Liu" aus? Sehe ich nicht...
-
[Blockierte Grafik: http://insidemk.altervista.org/n3.jpg]
und schau dir das Intro von MK armageddon an... diese schlenderbewegung 1:1 die selbe
-
-
das stirnband hatte er doch erst ab mk2 :D:D:D und in mk4 gab es ihn auch ohne... ist eig. kein MUSS für mich
ich sage nicht er ist es sondern FÜR MICH sieht er aus wie der der Zombie liu.... evtl kommt nioch ein besseres Bild...
klar kann aber auch ein x-beliebiges Opfer sein, eine der geil gemachten x-beliebigen hintergrunddingens -
Nein!!. Ich will Liu mal wieder lebendig haben. Wahrscheinlich ist sein tot auch der Grund, warum es zum Armageddon kam
Er soll wieder unter den lebenden verweilen !!!!!! -
-
Ich glaube kaum, dass Liu als Zombie auftauchen wird, wenn dann als alternatives Kostüm, DLC oder eben wie in der Church Stage als lustiges Gimmick für Fans.
Bei einem Reboot nimmt man ja für gewöhnlich nicht viel aus den späteren Teilen mit, nicht wahr? Man will altes wiederbeleben und Kram loswerden, denke nicht, dass man einen toten Liu da wirklich gebrauchen kann. -
Das wird eher irgend ein anderer Zombie sein denke ich.
Ich bin mir auc hziehmlich sicher das Liu keine Zombie Outfit haben wird bzw wäre es maximal als DLC denkbar aber sonst nicht.^^ -
Er wirds wohl nicht sein. Gestört hätte es mich aber nicht, wenn er nochmal als Zombie unterwegs gewesen wäre.
-
also Liu Kang wird ganz sicher NICHT als Zombie auftauchen, das wäre zu unlogisch. Das neue Mortal Kombat wird ja bekanntlich ein Mix aus den ersten drei Teilen und Liu Kang wird ja erst in Deadly Alliance getötet. Ich denke den Machern ist die Meinung der Fans schon wichtig und ein lebendiger Liu Kang ist sicher besser als ein Zombie Liu Kang.
-
-
-
da jast scho recht tyron...
@Amemo... deine Idee klingt ja gar net mal so daneben, wäre ein mögliche möglichkeit :D:D:D
-
Seht Ihr, ich kann auch mal gut raten
-
Dieses Bild geht im Netz umher... es soll sich hier um Liu Kang als Zombie handeln... in der church stage..
ich sage mal es ist MÖGLICH...
Scheisse dass er überhaupt dabei ist...!
-
Scheisse dass er überhaupt dabei ist...!
also mein Favorite Kämpfer ist er auch nicht, aber er ist ein fester Bestandteil von MK. Wenn er dir nicht gefällt, dann kannst du ja an ihm wenigstens deinen Frust rauslassen und Agressionen abbauen -
also mein Favorite Kämpfer ist er auch nicht, aber er ist ein fester Bestandteil von MK. Wenn er dir nicht gefällt, dann kannst du ja an ihm wenigstens deinen Frust rauslassen und Agressionen abbauenDas werd ich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!