Ich meinte nur das es eventuell nur die Collectors Edition in den USA gibt, was ja in der Vergangeheit auch so war... Premium Edition von Deception, sowie Kollectors Edition von Armageddon. Beides nur US exclusive.
Von der normalen Version wird es sicher ne EU Version geben, die über UK, CH, AU, usw. vertrieben wird, also ne EU-PEGI Version, aber ich bezweifle das Codes auch im deutschen store funktionieren. Warum sollte man ein Game supporten, was in D garnicht offiziell erscheint...
Wie bummel sagte, könnte nwir Glück haben und mit Codes was aussem UK store laden, aber DLC zum kaufen, da würde ich mal behaupten das klappt so nicht, es sei denn man besorgt sich eine Guthaben Karte aus dem dementsprechenden Land und lädt das ding auf. allerdings weiss ich nicht ob das zeug dann mit deutschem account (mit dem ich ja nunmal spiele) verfügbar ist; sollte es, aber sicher ist da nichts. Vielleicht findet man zukünftig ne Möglichkeit das über die Community zu sharen, damit würde sich ein Kauf einer UK Karte rentieren...