Ultimate Mortal Kombat for Apple iPhone Demo
-
-
so, nun habe ich das Spiel ebenfalls heruntergeladen (btw. bis gestern kostete es für den Schweizer Markt CHF 7.70, heute kostet es nur noch CHF 1.10, super Timing ).
Meine persönliche Meinung. Also ich finde es ist ziemlich gut gelungen. Die Steuerung ist benutzerfreundlich so gut es nur geht. Die Grafik ist auch nicht übel für ein Handy-Game, einziges Manko sind die wenigen Kämpfer und eine äusserst fragwürdige Auswahl.
Was ich noch gut finde ist, dass es eine separate Taste für Special Moves und Fatalitys gibt. Man muss zugeben, andernfalls wäre es ziemlich schwierig sie auszuführen
-
-
gibts nicht für android. scheisse
-
klar gibts, habs ja auch drauf
-
So habs mir mal "gratis" runtergeladen.
Überhaupt nicht mein Fall. Spart euch lieber die paar Cent was es kostet.
-
hast schon recht, als kleiner Gag zwischendurch okay.
Aber ein vollwertiges Handygame ists nicht -
-
Puh - sieht ja eher mies aus Fand schon Street Fighter auf dem iPhone nicht so prall (auch wenn es vom Grafik-Stil deutlich besser aussieht als das hier ) Aber das Gameplay rockt ohne Gamepad einfach nicht.
Was mich dagegen sehr interessieren würde wäre nen MK für den 3DS - denn SSFIV3D ist einfach nur genial!
-
zur Info an alle:
ein Update ist für das Game verfügbar.
- alle Kämpfer von Ultimate Mortal Kombat 3 sind dabei
- alle Arenen von UMK3 sind dabei
schönen Tach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!