Was ist das???
was ist ein KING OF THE HILL MODE
auf den Karten bei den 2 edition´s kann man lesen das es Avatardl´s sind für "dein" king of the hill mode????????´
was das?
ein neuer spielmodus???
Was ist das???
was ist ein KING OF THE HILL MODE
auf den Karten bei den 2 edition´s kann man lesen das es Avatardl´s sind für "dein" king of the hill mode????????´
was das?
ein neuer spielmodus???
Hallo,
Ich kenne den KING OF THE HILL MODE nur als Shooter Mode wenn dann.
Das ginge ja mal mega schlecht, wenn man im 2 VS 2 Modus kämpft und neben bei noch einen Hügel bewachen muss, damit man gewinnt.
Dann müssten die Arenen ja sehr groß sein wie bei der Konquest in Deception.
Aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen als Multiplayer Modus zum Beispiel.
Das man so eine Art wie bei MKSM also Adventures gegeneinander spielt.
Nun ob der Modus aber dann auch noch in MK9 hinein passt so von der Optik des ganzem Gameplay's
Lg
ShaoKahn
mhm.... ich glaub boon hat da ja eh mal drüber geredet.
sie wollen dieses alte "5 leute stehen vorm arcade automaten und einer schlägt sie alle" feeling
zurück holen. also wahrscheinlich irgendein ein online modus der dieses feeling sozusagen "emuliert".
aber keine ahnung, alles nur vermutungen von mir!
du meinst:
wenn ich jetzt online diesen mode spiele, spiele ich ihn so lange bis ich von irgendjemanden nach 5 verschiedenen gegnern besiegt werde?? versteh ich das richtig.
nach dem Motto: verlierer gibt ab....
genau! so ca, hier meine ausführliche erklärung:
du gehst im echten leben in ne arcade halle. siehst nen mk automaten und willst damit zocken.
ups da stehn aber schon 5-10 leute. mhm, mal gucken... aber bei nährerer betrachtung checkst
du was da abgeht. der eine typ macht alle fertig und jeder versucht ihn zu besiegen.
jetzt kommst du an die reine und du weißt, dass er immer nur scorpions speer move macht,
jedoch hast du ne gute blockattacke dagegen und könntest ihn so vielleicht besiegen....
ETC
und das hat mr boon mal i nem interview erzählt und wie sie gerne dieses feeling zurück bringen möchten.
folglich denke ich: king of the hill mode (müsste dann fix ein "only online" mode sein) = arcade halle feeling.
folglich sag ich mal das der mode so funktioniert: online group (bis zu keine ahnung 1000 spieler).
-> dann gibts es nen kampf und der verlierer muss abgegebn -> ein andere kämpft nun weiter usw.....
bis halt derjenige mit den meisten punkten? oder was weiß ich übrig bleibt.
puhh also. so stell ich mir das vor. boar ich hasse es lange einträge zu schreiben.
Ganz klar halt der König vom Hügel .XD
Nein ich denke das könnte eine Art Survival Mode sein wo man halt so viele Leute wie möglichen besiegen muss um irgendwann on the Top anzukommen.
Aber vieleicht ist es auch nur ein überflüssiger DLC Mode. :wacko:
Lassen wir uns überraschen.^^
Edit:
Gepostet von Skorpion
ZitatAlles anzeigenenau! so ca, hier meine ausführliche erklärung:
du gehst im echten leben in ne arcade halle. siehst nen mk automaten und willst damit zocken.
ups da stehn aber schon 5-10 leute. mhm, mal gucken... aber bei nährerer betrachtung checkst
du was da abgeht. der eine typ macht alle fertig und jeder versucht ihn zu besiegen.
jetzt kommst du an die reine und du weißt, dass er immer nur scorpions speer move macht,
jedoch hast du ne gute blockattacke dagegen und könntest ihn so vielleicht besiegen....
ETC
und das hat mr boon mal i nem interview erzählt und wie sie gerne dieses feeling zurück bringen möchten.
folglich denke ich: king of the hill mode (müsste dann fix ein "only online" mode sein) = arcade halle feeling.
folglich sag ich mal das der mode so funktioniert: online group (bis zu keine ahnung 1000 spieler).
-> dann gibts es nen kampf und der verlierer muss abgegebn -> ein andere kämpft nun weiter usw.....
bis halt derjenige mit den meisten punkten? oder was weiß ich übrig bleibt.
puhh also. so stell ich mir das vor. boar ich hasse es lange einträge zu schreiben.
Also doch eine Art Survival Mode.^^
Die Erklärung von Skorpion erscheint mir plausibel, wäre auch nen interessanter mode, allerdings würd ich eh cniht lange der "King of the Hill" sein, bei den ganzen Freaks da draußen
dann brauch ich ja keinen mehr zum anfeuern :D:D:D:D:) aber ich glaube so ein richtiges Spielhallenfeeling wird er nciht schaffen, aber der weg ist schon mal richtig..
Könnze mir auch vorstellen, dass man einen etwas interessanteren Namen für "Survival"-Mode gewählt hat. Der Modus-Vorschlag von Skorpion hört sich allerdings nicht schlecht an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!