Neue Charaktere und Stages bekannt
-
- [MK9]
- P.....
-
-
muss ich auch sagen bin ja mal gespannt wer noch alles kommt grins
-
-
-
-
Rain wird ja als DLC kommen und Cyber Smoke ebenso.... daher wird wohl dein H.Smoke vorher dabei sein...
was´n mit Motaro, sollte er jetzt echt nicht mit dabei sein, kann ich mir irwie net so vorstellen.... mir würde es sehr gut gefallen wenn mann Goro als Subboss 1 nimmt und dann Kintaro als Subboss2 dann Motaro als Subboss3 :D:D:D:D:D:D
nätürlich erst wenn man den schwierigkeitsgrad erhöht hat
auf easy nur goro
auf normal goro und Kintaro
usw usv -
-
die Idee also des mit easy bis schwer find ich irgendwie hammer na mal sehen obs auch so wird ne.
-
die Idee mit easy bis schwer finde ich sehr gut
-
-
Mir wäre auch lieb, wenn viele Figuren am Anfang nicht spielbar sind. Die sollte man freischalten
-
sag ich auch je mehr man erspielen kann , desto interessanter wird das game... den die neugierde ist was tolles ;):D:D:D:D
-
dann sagt das mal Ed weiter
-
ich habe vor kurzen des hier gefunden. Wollt mal wissen was ihr davon haltet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das haste doch schon gepostet in einem andrem Thread.... und da sind schon meinungen
-
ja ich wollts bei den news haben wusste ich nicht
-
Im Talk thread seite 12 der letzte Post
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!