Ich hab vor dieser Endszene nicht mal gewusst, dass die 2 Br?der sind
[Blockierte Grafik: http://members.e-media.at/syxxx/Kung%20Lao.jpg]
Ich hab vor dieser Endszene nicht mal gewusst, dass die 2 Br?der sind
[Blockierte Grafik: http://members.e-media.at/syxxx/Kung%20Lao.jpg]
Wahrscheinlich weil er st?rker ist als sein Bruder, und weil er ihn wohl bek?mpft hat, aber was wichtig ist wusste ?berhaupt Sub Zero das Noob sein Bruder ist, vielleicht nicht vielleicht doch? Kann ja sein das Noob ihn nur durch das Outfit erkannt hat und sich nicht zu erkennen gab, mal eine Therorie.
Das w?r auch mal intressant aber unwahrcheinlich da sich Sub ja entschlossen hat den neuen LinKueiKlan f?r das gute zu gebrauchen!
Obwohls cool w?r wenn die Br?der wieder zusammen w?ren!
Aber das geht eh nicht weil sich Noob nicht mehr an seinen Bruder erinnert!
So heisst es ja in der Story....seine Seele wurde komplett gereinigt( im dunklen Sinne!), aber ales an ihm wurde dunkel!
Darum..n?...unwahrscheinlich!
Kann Nightwolf nicht Seelen reinigen? Und ist Nightwolf nicht in Deception im Netherrealm? W?rde doch gut passen.
Da haste recht, Gamer.
Das passt sogar wie die Faust aufs Auge.
Aber meiner Meinung nach ist Sub 6 jetzt Noob, also bleibt er das auch.
Noob soll auch net weg. Der bleibt uns hoffentlich noch erhalten. W?rd uns ja ein Ninja fehlen! :]
Wo du recht hast...
Lieber sehe ich das alle Classic Ninjas noch da sind als das jetzt noch mehr kommen.
Noch mehr k?nnte ich nicht ertragen.
Naja...ich find Noob-Smoke auch interessant!
Aber getrennt w?rd da bestimmt mehr gehen...vor allem w?rd ich bei NoobSaibot gern 2 getrennte Fatalities sehen!
Da ihr schon ?ber sub Zero spricht:
ist der Sub Zero aus Deception nicht der ganz genau gleiche wie im Deadly Alliance(aussert aussehen, meine die Kampfstile usw.)?
Also in Sachen Story und Kampfstile und ?berhaupt ist der Sub Zero in Deception der selbe Kerl wie der in Deadly Alliance.
W?sste nicht das an dem was anders ist (ausser Kost?m).
subzero 6 (Mortal Kombat 1, der stirbt und kommt als Noob Saibot in MK2 zur?ck)
subzero 7 (Mortal Kombat 2 ist und bleibt bin in Deception der wahre SubZero)
Sollte sich ja auch nichts ?ndern.
Aber was ich ein bisschen bl?d finde ist dass es diese Linie am Auge nicht mehr hat. War das eigentlich eine Narbe? Ich glaub eher das war so eine Art "Kriegsbemahlung", oder?
nee, des war schon ne narbe. aber hat er die nimmer?
gabs da nicht mal son aufsehen wegen dem einen render, wo sie vergessen hatten, die einzuf?gen?
Ja danach haben sie die Narbe wieder eingebaut, aber dann doch wieder weggemacht.
Vieleicht hat sich Sub Zero irgendwie regeneriert und deshalb die Narbe nicht mehr.
Oder er war bei... THE SWAN ! :]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!