Hier für euch, das Offizielle PS3 und Xbox360 NTSC Cover
wie man sehr gut sehen kann, wird es wohl KEIN exklusiv Kämpfer und 3D UNTERSTÜTZUNG für die 360 geben...
Hier für euch, das Offizielle PS3 und Xbox360 NTSC Cover
wie man sehr gut sehen kann, wird es wohl KEIN exklusiv Kämpfer und 3D UNTERSTÜTZUNG für die 360 geben...
sieht ja richtig geil aus
die edtitionen haben ne steelbox, wo ich glaube auch nur der drache drauf ist, weiß nimmer so genau... ABER wir werden es sehen...
EDIT: jup ist ne STEELBOX wo nur der Drache mit dem MORTAL KOMBAT drauf ist...
jo richtig meister und haste auch schon den Soundtrack?
@ p.matt
stimmt, glaube sogar du warst es der die bilder der Editionen gepostet hat wenn ich mich recht erinnere
jo richtig meister und haste auch schon den Soundtrack?
Was für´n Soundtrack?!?!?!?!
BTT: Fettes Cover.
Rockt echt, aber ist jetzt schon klar ob das auch in D rauskommt und in was für Editionen?!
richtig. musste selber vorhin nachschauen....
offtopic
@ smoke sorry aber bin net der Große PS3 onlineschreiber... lieber hier im Forum ;):D:D
BTT
Egal auf jedenfall sind die PS3ler wieder mal besser dran....
mal wieder? wo ist den die PS3 sonst besser dran? Sogar Mass Effekt 2, was auf der PS3 mit der ach so tollen neuen engline läuft sieht auf der 360 um längen besser aus.
ich frau mich für die PS3 ler dass sie auch mal ne bessere version bekommen, wobei besser ne ansichts sache ist, mir gefällts nicht wenn da ein charakter dabei ist der nicht dazu gehört
mir gefallen sie nicht. Ich würde besser finden wenn dort nur Drachenlogo stehen würde
top cover
und natürlich die beiden stars druff TOP
Dann hast du dich falsch ausgedrückt, du meinst Mileena´s Theme.
Soundtrack nennt man die Sammlung der Musik aus nem Game, oder nem Film.
ok eventl haste recht
Nich eventuell, das ist ein Fakt.
Immerhin haste eingelenkt, das wollt ich nämlich meinen das man das anders sagen kann.
Kam reichlich patzig rüber...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!