ist ja ok Mensch meine güte ist doch normal das man patzig wird oder nicht ich brauch keine verdammte lehrstunde in Musik. Ich habs auch nur verwechselt.
Die offiziellen Cover von MK9
-
- [MK9]
- P.....
-
-
-
ist ja ok Mensch meine güte ist doch normal das man patzig wird oder nicht ich brauch keine verdammte lehrstunde in Musik. Ich habs auch nur verwechselt.
Ich hab´s dir ganz easy gesagt, was gibt´s da patzig zu werden und jetzt mit sowas zu kommen?!
Chill mal... -
ja ok sorry ok
-
Hier für euch, das Offizielle PS3 und Xbox360 NTSC Cover
wie man sehr gut sehen kann, wird es wohl KEIN exklusiv Kämpfer und 3D UNTERSTÜTZUNG für die 360 geben...Hi,
ja also der Cover passt wie faust aufs auge ...
Mir wäre es auch recht das nur ein Drachen Cover gibt.
Ich lass mich halt mal überraschen.Nur eine Kurze frage dazu von was ist die 3D Untertschützung genau?
Ist das etwas für die neuen generations Fernsehen auf 3D geeignet
oder wie soll ich mir das vorstellen?Lg
ShaoKahn -
-
Kommt mal runter, kein Grund sich hier gegenseitig ans Bein zu pissen, nur wegen der bedeutung was Soundtrack heißt.
Das Cover ist zwar cool, aber ich find es besser, wenn bei den Covern lediglich das Drachenlogo zu sehen ist, wie es bisher auch immer war, außer bei MK4, wo das Logo recht klein auf dem Cover war und Special Forces. So, wie das Steelbook aussieht, das ist genial.
-
Die Playstation 3 ist seit dem vorletztem Update 3D fähig, wie die Filme im Kino auch sind...
Das heißt wenn du einen Tv hast der 3D unterstüzt (mit diesen Brillen), kannst du MK9 in 3D zockenDie Playstation 3 ist seit dem vorletztem Update 3D fähig, wie die Filme im Kino auch sind...
Das heißt wenn du einen Tv hast der 3D unterstüzt (mit diesen Brillen), kannst du MK9 in 3D zockenOk, ich glaube das wird lustig
-
mal wieder? wo ist den die PS3 sonst besser dran? Sogar Mass Effekt 2, was auf der PS3 mit der ach so tollen neuen engline läuft sieht auf der 360 um längen besser aus.
ich frau mich für die PS3 ler dass sie auch mal ne bessere version bekommen, wobei besser ne ansichts sache ist, mir gefällts nicht wenn da ein charakter dabei ist der nicht dazu gehört
kannste vergessen, ME2 sieht übelst scheiße auf der 360 gegen die PS3 aus. Außerdem mal so am rande die PS3ler müssen wegen 360ern schlechter grafik hinnehmen, weil die Box nicht mithalten kann was leistung und grafik angeht. deswegen müssen sie es bei der PS3 extrem runterschrauben. gibt genug diverse Vergleiche auf Box und PS... an ein Only PS3 game kommt kein (Only) Box game ran.
-
joa def. also da stimme ich p.matt zu.
hab mehr als genug vergleiche zwischen xbox und ps3 gesehen und und muss klar sagen ps3 hat die geilere grafik
aber was solls, jedem dass seine, xboxler werden die box immer besser finden und psler die ps3
(solange man nur die überimensionierten box pads nicht anspricht :D:D:D)aber mal wieder back to topic
weiss jemand ob es denn verschiedene cover geben wird?
beim onlinehändler von mir, sind die cover der normalen, sowie auch die der kollektors nur mit dem drachen
( klar wird evtl auch ein standartbild sein beim händler) -
werden wir ja denn sehen
-
Naja, in der Regel gibts ja immer nur ein Cover, lediglich eine Collector's Edition unterscheidet sich vom herkömmlichen Cover.
-
ja auf das bezogen meinte ich es
der händler bietet die normale und auch die kollektors an, aber auf beiden ist das gleiche cover. -
ich bin ja mal gespannt was für Editionen raus kommen nach Deutschland oder Österreich.
-
Also wenn die angaben des händlers stimmen ist es die kollektors welche hier schonmal im forum gezeigt wurde, mit selbem inhalt, steelbook,DLCs der originalkostüme sowie Scorpion und Subzero modelfiguren veroffentlichung wäre am 21.4.11 bei vorbestellung und am 22. dann im ladenverkauf. Denke wird in DE und Ö gleich sein wie hier
-
Da es sich um so ne Art Reboot handelt, hätte ich ein klassisches Drachenlogo lieber gesehen...will das aktuelle Cover aber auch nicht runterputzen, sieht auf jeden Fall gut.
-
-
Also kommt jetzt n Steel mit dem Drachenlogo und die normale mit dem von P. gezeigten Cover, oder wie?
Und is schon irgendwie bekannt ob das in der deutschen Fassung geschnitten sein wird?!
Würd gern die Collector´s haben, aber wenn´s so is wie bei Dead Space 2, das die ungeschnittene nur die UK is und die Collector´s aber nur mit amer. PSN Account funzt, wär das ma richtig assi... -
Mir den Covern haste recht.
Bis her ist wegen Cut oder Uncut noch ncihts bekannt, die PEGI AT Version soll 100% Uncut sein.
Es gibt BIS JETZT nur eine Kollektion für Europa
[MK9] Erstes Bild der Xbox360 Kollektor´s " EMEA Fire" Edition MIT kämpfern
zu DeadSpace2 die PEGI ist auch uncut, nur im Multiplayer kannste keine Menschen zerstücklnEDIT:
das PEGI Uncut Cover zugefügt
-
Die Knaller sollen ma auch die Edition für PS3 rausbringen.
Was für´n Quatsch is das denn?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!