Die offiziellen Cover von MK9
-
- [MK9]
- P.....
-
-
Das hoffe ich doch Klammersub.... denn bis jetzt ist nirgends was bekannt... ich befürchte du liegst mit deiner vermutung gar nicht mal so falsch... hoffe wir werden eines besseren belehrt.
-
Das wäre ja wohl mehr als dreist, den Ps3 zockern ne Bonusfigur geben und den Xbox spielern als "entschädigung" ne schicek collectors edition....ich glaube dann würden die Playstation MK fans auf die Barrikaden gehen.
Könnt mir höchstens vorstellen, dass die PS3 Version ne andere Figur enthält, da die Xbox Edition ja mit "Fir" betitelt ist, könnte es für die PS3 vllt ne "Ice" Edition geben, wer weiß. -
hier -----> http://www.wog.ch/index.cfm/de…at-9-Collectors-Edition-E
wird MK9 Kollektors auch für die ps3 angeboten
hier gleich noch ne zweite seite mit genaueren infos http://www.softridge.ch/c4/p33…r-s-edition-inkl-dlc.htmlhoffe die infos sind richtig
-
das ist eine von den 3 ersten bekannten editions, will es nciht schlecht reden aber ob das die EU version ist bezweifel ich
-
joa das ist dann die kehrseite der medaille wenn nicht EU version ist, hab mir da vorsichtshalber mal die normale
sowie die edition vorbestellt ( mir gehts primär bei der edition eh nur um die figuren :D:D:D)
naja, wie auch immer noch 84mal schlafen bis das game hier sein soll -
Ich hoffe es gibt bald ma was genaues.
Welche Seite ist die günstigste und Verlässlichste?!
Gameware.at?!
Wird wohl das erste Mal das ich was vorbestell... -
hab jetzt ebenfalls vorbestellt bei www.wog.ch. Zwar die normale Version, da ich sowieso davon ausgehe, dass man früher oder später die Classic Kostüme downloaden kann. Freue mich jetzt schon tierisch darauf, ich glaube ich habe mich noch nie auf ein Game so gefreut, wie das jetzt der Fall ist!
-
Die downloads schon. Nur der preis dann? Und die figuren?
-
ja, ehrlich gesagt hat mich die Figur schon ein bisschen angemacht, aber schlussendlich dachte ich, neee ausserdem ist es komplett auf englisch, ich verstehe zwar englisch gut genug um alles mitzubekommen, doch speziell im Storymodus möchte ich jedes Detail wissen Sprache soll zwar schon in englisch sein, dafür muss ich aber einen Untertitel haben! Ausserdem ist es der Hammer, dass es bereits am 14.04. verschickt wird!!
-
Cool, wurde der versand vorverlegt um ne week? Dann nur noch 76mal schlafen :D:D nee auf die figuren bin ich total scharf
-
jep, also beim Release steht dort 14.04. :cool:
-
jap, die habens abgeändert, jetzt sind ja auch mehr infos vorhanden zum inhalt der Kollektors etc.
-
@ Timo, also ich selber kann jetzt nur von gameware reden, da ich da auch schon das ein oder andere mal bestellt habe, kann da nix schlechtes sagen, lief alles immer reibungslos, aber ich weiß nicht ob die die günstigsten sind. Ich warte erstmal ncoh ab, es gibt bishe rnoch absolut nix offizielles bezüglich Kollection, Preis oder releasedatum.
-
hi, bin neu hier und hab mich registriert, weil ich n paar fragen zu einigen beiträgen hier hab
Würd gern die Collector´s haben, aber wenn´s so is wie bei Dead Space 2, das die ungeschnittene nur die UK is und die Collector´s aber nur mit amer. PSN Account funzt, wär das ma richtig assi...
ich hab bisher noch nix mit PSN zu tun gehabt aber beim neuen MK reizt mich halt, dass es da i-wann dlc-fighter, -fatalities usw geben wird. angenommen, es würde beim neuen MK so laufen wie bei dead space 2, würde ich dann auch die dlc-inhalte nich laden können? das wär nämlich echt blöd.
also bilder hab ich keine gesehen beim onlinehändler aber zur info, hab gerade
die MK9 Kollektors Edition vorbestellt.
also def. wird es ne Edition geben für europa
ich nehm ma an, du hast bei wog.ch bestellt. das wird dann ja wohl die normale uk-version sein, ne?übrigens steht da unter den AGBs:
"Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschliesslich Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein beliefern können."
ich hab zum glück verwandte in der schweiz, die mir das kaufen und dann schicken können aber nur damit ihr das alle wisst mit den lieferungen bei dem shop ich will auf jeden fall die kollector`s edition ham, in erster linie wegen dem buch und den figuren. außerdem hab ich mir bis jetz nie so ne schicke special edition von nem spiel gekauft, wird ma zeit :D.
-
hier -----> http://www.wog.ch/index.cfm/de…at-9-Collectors-Edition-E
wird MK9 Kollektors auch für die ps3 angeboten
hier gleich noch ne zweite seite mit genaueren infos http://www.softridge.ch/c4/p33…r-s-edition-inkl-dlc.htmlhoffe die infos sind richtig
Also wog fällt für mich als deutschen schonmal flach und ich glaub nicht das hier die jemand bekommt, bei softridge is das über die AGB´s nichma rauszufinden...
-
YO tyron das heißt dann das du mir evtl die Edition aus der Schweiz klar machen musst:):):):)
-
Wenn P. da schon sowas antönt reih ich mich da gleich mit ein.
-
Wenn es das nciht bei agmesonly oder so geben solte würde cih mich auch einreihen,aber wollte erstmal wissen wieviiel 129 sfr in euro sind
-
das wären ziemlich genau 100 euro plus/minus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!