Offizielle MK 9 Strategiebuch

• Ja, damals ohne Internet haste die auch nicht oft bekommen weil sich sowas schlecht verkaufte.

Ich denke dran wie mein Vater damals sagte: Bei Media Markt gabs ein Lösungsbuch zu Monkey Island und ich hab mich geärgert als es dann ne Stunde später weg war.

Heute kriegt man Komplettlösungen überall nachgeschmissen. Deshalb ist ein Lösungsbuch wirklich teilweise nur noch Sammelleidenschaft. AB und zu hilft es mal bei diversen Strategien.

Aber zu diversen titeln muss man einfach eins haben. So sammel ich auch heute noch die Guides zu MK, RE, TR, Zelda, MGS, Silent Hill.

Nur die bücher zu MGS1 und Silent hill 1 sind mir entgangen...

• Unbedingt brauchen tut man die Bücher nciht denke ich, aber ich kauf mir ab und zu dennoch mal eins, da ich einfach gern darin rumblättere, also zumindest wenns nette details darin zu lesen gibt, character oder gegner beschreibungen etc.

#Hab aber nciht viele davon, glaub hab nur zu MK A, Tomb Raider 3, Gta San Andreas und GTA 4 und Silent Hill, das wars bisher.

• Jupp, das zu SH1, sogar noch mit so ner art Schutzumschlag, ist zwar aus Papier und hat das gleiche Motiv wie das Buch, aber egal ^^

Bin am überlegen mir das Buch zu MGS 2 zu kaufen, liegt im An und Verkauf bei mir in der Stadt, weiß aber nciht was der dafür haben will, denke auch mal so um die 5€

• Sehr schön... Das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich bin mal gespannt ob meine ganzen MK Guides ankommen ^^

Und dann mal in nächster Zeit die 4 fehlenden Zelda Guides besorgen und dann überleg ich noch ob ich auch englische dazunehmen soll, weil für Silent Hill Homecoming und die NDS Zelda's gibts keine deutschen. Und Silent Hill Origins und Shattered Memories, die Bücher sind hoffnungslos überteuert.

Wenn Du mal irgendwo, irgendwann, irgendwas siehst, sag mir bescheid, oder besser: kauf es gleich für mich... ^^

Ich brauche noch:

Alone in the Dark 4+5
    Zelda Ocarina of Time, Majoras Mask, A Link to the Past, Legend of Zelda, PhantomHourglass, Spirit Tracks
    Parasite Eve 1+2
    Silent Hill 1, 3, 5, 6 +7

So, aber nu BTT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!