Mortal Kombat - Inside the X-Ray Moves und neue Kämpfer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
Mega Coole X-Ray moves... :cool::cool:
Also die hintergrund Kulisse von der arena wo Ermac fightet sieht mal wirklich schön aus.Weiß nicht jemand wie diese Arena heißt zufällig? thx im vorraus
Den irgendwie sieht die Neu aus oder täusch ich mich da jetztAnsonsten klasse das es auch nenn unterschied macht
zwischen Goro X-Ray moves und deren rest der MK Kriegers...lg
-
von Facefasetet her stimmt ;);) aber mehr sieht man leider nicht....
Es ist kaum Unterschied zwischen Reptiles und Baraka/Mileena´s Schädel. Wenn man es genauer nimmt sieht Reptile´s Gesicht doch ganz anders aus
Goro seine Xray sollte anders sein, z.B er hält den Körper fest und haut mit voller Wucht mit den anderen Händen an den Hals. Der Kopf fällt nach hinten, dann haut er mit einem Hand von oben,der Kopf fällt nach unten. Dann von unten kommt der letzte Schlag am Kinn -
-
-
-
fehlen nicht mehr als zu viele Fighter nur noch ein paar bin gespannt wer noch dazu kommt grins
-
-
amazon.de
-
-
fehlen nicht mehr als zu viele Fighter nur noch ein paar bin gespannt wer noch dazu kommt grins
laut meinen Berechnungen fehlen noch etwa 4 + Download-Charakter (insgesamt sollten es ja etwa 28 Kämpfer sein inkl. Kratos und Download). Ed Boon hat ja bekanntlich gesagt, dass es hauptsächlich Kämpfer aus den ersten Teilen sein werden. Also ich tippe noch auf folgende:
- Kano - da Jax und Sonya dabei sind und es bei ihrer Story hauptsächlich um die Black Dragon geht, gehe ich mal davon aus, dass er dabei sein wird.
- Noob - der Bruder von Sub-Zero denke ich wird sicher auch dabei sein.
- Quan Chi - ebenfalls als Teil der Sub-Zero/Scorpion Story
- Kabal - ich denke er ist ein beliebter Kämpfer und einzigartig in MK, darum denke ich, dass es auch er schaffen wird.
obwohl es cool wäre sie zu steuern, hoffe ich doch dass Goro und Shao Kahn nicht steuerbar sein werden, weil sie damit die "Krassität" verlieren, speziell Shao Kahn, der geheimnissvoll und übermachtig sein soll. Rain könnte ebenfalls noch mit von der Partie sein... sonst sind eigentlich alle aus den ersten drei Teilen vertreten -
-
Also Jade ist definitiv dabei gab ja auch shconmla Bilder von ihr, Kabal ist auch dabei, hat man gesehen, wenn man die versehentlich online gegangenen Soundfiles gehört hat, denn da war auch was von Kabal zu hören.
Boss Charaktere werden nicht spielbar sein, das wurde irgendwo mal gesagt. ich frage mich.
Bin ja mal gespannt ob auch Kintaro und/ oder Motaro ne Rolle spielen werden, Motaro dann vllt sogar wieder mit Pferdekörper, ist ja diesmal wieder quasi 2D.
Und zum Thema bezug der kollector's, also da warte ich erst noch ab, erstmal gucken was bei uns erscheint, dann wohl entweder über gameware bestellen, oder hier bei mir im örtlichen Spielwaren handel, der besorgt einen auch index titel und dergleichen.
-
das x-ray video is echt gelungen die stelle mit goro is am besten. das is wirklich schon schmerzhaft anzusehen
laut meinen Berechnungen fehlen noch etwa 4 + Download-Charakter (insgesamt sollten es ja etwa 28 Kämpfer sein inkl. Kratos und Download).
Kano - da Jax und Sonya dabei sind und es bei ihrer Story hauptsächlich um die Black Dragon geht, gehe ich mal davon aus, dass er dabei sein wird.
obwohl es cool wäre sie zu steuern, hoffe ich doch dass Goro und Shao Kahn nicht steuerbar sein werden, weil sie damit die "Krassität" verlieren, speziell Shao Kahn, der geheimnissvoll und übermachtig sein soll. Rain könnte ebenfalls noch mit von der Partie sein... sonst sind eigentlich alle aus den ersten drei Teilen vertretenalso ich hab glaub ich gehört, dass es 26 kämpfer exklusive DLC-fighter seinsollen. außerdem würde das auch sinn ergeben, wenn man sich den characterauswahl-bildschirm ansieht:
http://4.bp.blogspot.com/_p_mi…U/s1600/mk9characters.jpg
da sind 26 slots für die fighter, die von anfang an dabei sein werden, einer für die zufallswahl und einer für die dlc-charas. in dem dlc-feld wird man dann wohl "durchscrollen" können. ich hoff jedenfalls, dass goro und shao khan auf jeden fall spielbar sein werden. schließlich waren sie es in der vergangenheit auch (MK Deception & Armageddon).
ich hoffe ebenfalls, dass smoke, noob, quan chi, kano, kabal, shang tsung, kenshi und havik (raiden dürfte ja wohl allein wegen der story her auf jeden fall reinkommen und baraka wegen dem x-ray-video) es noch i-wie ins spiel schaffen, egal ob als dlc-charas oder nich. havik is meiner meinung nach sowohl vom design als auch von den special moves her ein sehr beeindruckender chara, aus dem man noch einiges machen könnte :P. rain & shinnok scheinen ja als dlc-charas schon mehr oder weniger festzustehen, hätte ich kein problem mit. die ganzen restlichen MK-charas sind für mich nich mehr so interessant als dass ich mich beschweren würde, wenn die nich mehr ins spiel kommen.
-
Also Jade ist definitiv dabei gab ja auch shconmla Bilder von ihr, Kabal ist auch dabei, hat man gesehen, wenn man die versehentlich online gegangenen Soundfiles gehört hat, denn da war auch was von Kabal zu hören.
Boss Charaktere werden nicht spielbar sein, das wurde irgendwo mal gesagt. ich frage mich.
Bin ja mal gespannt ob auch Kintaro und/ oder Motaro ne Rolle spielen werden, Motaro dann vllt sogar wieder mit Pferdekörper, ist ja diesmal wieder quasi 2D.
Und zum Thema bezug der kollector's, also da warte ich erst noch ab, erstmal gucken was bei uns erscheint, dann wohl entweder über gameware bestellen, oder hier bei mir im örtlichen Spielwaren handel, der besorgt einen auch index titel und dergleichen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die hier jemand kriegt.
Ich hab keinen mehr in der Nähe der importiert und Gamestop macht glaube ich auch keine Importe... -
-
das x-ray video is echt gelungen die stelle mit goro is am besten. das is wirklich schon schmerzhaft anzusehen
also ich hab glaub ich gehört, dass es 26 kämpfer exklusive DLC-fighter seinsollen. außerdem würde das auch sinn ergeben, wenn man sich den characterauswahl-bildschirm ansieht:
http://4.bp.blogspot.com/_p_mi…U/s1600/mk9characters.jpg
da sind 26 slots für die fighter, die von anfang an dabei sein werden, einer für die zufallswahl und einer für die dlc-charas. in dem dlc-feld wird man dann wohl "durchscrollen" können. ich hoff jedenfalls, dass goro und shao khan auf jeden fall spielbar sein werden. schließlich waren sie es in der vergangenheit auch (MK Deception & Armageddon).
genau, 26 Kämpfer + Kratos + DLC = 28 Kämpfer.also im moment sicher dabei sind:
Liu Kang, Kung Lao, Mileena, Jade, Kitana, Sonya Blade, Jax, Rayden, Nightwolf, Kurtis Stryker, Ermac, Cyrax, Sektor, Scorpion, Sub-Zero, Johnny Cage, Reptile, Sindel, Baraka
dabei sind sicher noch: Shang Tsung, Kabal
somit fehlen noch fünf: ich tippe auf Kano, Noob, Bo Rai-Cho, Smoke und Quan Chi
-
-
bo hat ja nichts mit mk2- mkt zu tun.... wer weiß wer weiß wer noch alles kommen könnte evtl einer den alle vergessen haben oder noch keiner kannte, und das jetzt schon alle bekannt sind, find ich iriwe scheiße, keine Überraschungen mehr mit freispielen etc von kämpfern... ausgenommen die alta. kostüme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!