Es wird wohl oder übel mit der Zeit all diese Kostüme geben... hier mal ein vorgeschmack ;););)
Mortal Kombat Classic Outfits....
-
-
ich hab das bild schon i-wo in nem forum gesehen, da hatte das einer als signatur. ich glaub eher, dass jemand die bilder von scorpion usw. bearbeitet und für jeden ninja aus fun eins entworfen hat. ich mein auch, dass bestätigt worden wäre, dass es zb kein comeback von chameleon geben würde.
wer soll eigentlich der zweite von rechts sein? -
klar sind sie bearbeitet worden, aber nachdem Sub Zero, Scorpion und Reptile nun auch ERMAC und JADE im Classicoutfit bestättigt worden sind, werden die anderen wohl auch noch kommen....
der 2te rechts ist Tremor (Mortal Kombat Special Forces kommt er als gegner vor, sonst nur in der MK Geschichte, glaube sogar nur bei Mythologies???)
-
hm, joah, wär eigentlich cool, wenn mit der zeit lauter classic-kostüme für alle oder zumindest die meisten rauskämen. wobei das neue kostüm von jade eh fast schon so aussieht wie das alte von ihr.
haha, ich hab mir schon ma gedacht, dass ein ninja wie tremor cool wäre, der erde-attacken ausführen könnte hab den noch nie gesehen.
-
-
ah so, die war ja n versteckter fighter im 2. teil hab den teil schon seit über 10 jahren oder so nich mehr gezockt.
-
-
Also ich finde es total inordnung wenn die Klassik Kostüme dabei sein werden oder danach wie auch immer.
TROTZDEM muss ich sagen ich bin kein Typ der auf das Gleiche Muster steht bei solchen,
Kostümen siehe genau hin das karierte meine ich damit.Möchte hiermit nur sagen es soll unterschiedlich aussehen.
ansonsten Super Pic...
-
Naja die waren halt damals auch alle gleich... und als "Classic" sollte man dem Original schon treu bleiben. finde ich,
damals alle gleich heute alle gleich... -
-
Naja die waren halt damals auch alle gleich... und als "Classic" sollte man dem Original schon treu bleiben. finde ich,
damals alle gleich heute alle gleich...Da hast du schon voll und ganz recht. Nur in 2D war das ja noch etwas unmöglich die anderst aussehen zu lassen.
Ich meine es halt so wie in MKD und MKA....hehe, ja und man muss sie ja nicht verwenden wenn man sie nicht will
ich finde es geil so viele männliche ninjas
fands/finde es auch bei MKT schon coolIch möchte die schon verwenden nur man kann ja als beispiel anstadt kariert auch noch Kreise oder Linien verwenden???
Doch dann bin ich für kein Muster in den Kostümen einfach eine Pure Farbe wie in MK2 und sonst noch...Aber mal ehrlich die Kostüme in MKD bei Sub Zero und Scorpion sowohl auch bei Ermac sehen doch mega super aus???
So Unterschiedliche Kostüm arten sollte es doch auch geben. -
jap bei Ermac geb ich dir total recht, ich werde mit ihn zu 100% nicht im classickostüm fighten, finde sein
kostüm der hammer, es weicht am meisten von allen ninjas ab und dennoch ist er def. als ninja zu erkennen
aber der alten zeiten wegen finde ich die classickostüme einfach coolansonsten sehe ich das genau so wie du,
der unterschied bringt eben die abwechslung ( wow was ne feststellung von mir :D:D) -
-
naja wenn die classics jetzt wirklich alle als Free dlc kommen ist es e egal, aber du hast schon recht...
-
wie die sollen als Free DLC kommen? Wo steht das denn? Ich meine, es wäre toll, aber ich glaubs nicht.
-
hier findest du alle bisher bekannten details, es hat sich aber schon wieder was neues ergeben... einfach mal durchlesen, da wird alles genau erläutert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!