Neues Video mit
- Ed Boon Interview
- etwas über Tag Team features
- Gameplay von Sonya
- Goro´s Lair Stage gameplay
- uem
Neues Video mit
- Ed Boon Interview
- etwas über Tag Team features
- Gameplay von Sonya
- Goro´s Lair Stage gameplay
- uem
Alter in Goros Lair sitzt Goro auf dem Thron und schaut zu. Ich liebe solche Stages!!
sonyas x-ray is geil, schöne hommage an die stellen aus den filmen, wo sie kano & ermac killt
das video hat wieder für spekulationen gesorgt, u.a. weil ed boon getwittert hat, ob die leute einen hidden character in dem video entdecken. auf jeden fall kann man in goros lair ganz links im hintergrund im dunkeln sehen, wie sich i-ein wesen bewegt. ich mein, es sieht so aus als ob seine augen leuchten...
und i-wann beim kampf zwischen sub-zero & scorpion sieht man so ne hexe am mond vorbeifliegen, wie bei MK D im hintergrund sieht man frost auch noch kämpfen.
hab zwar ein längeres video erwartet mit ein paar neuen infos mehr, aber egal. morgen is ja freitag, da gibts ja auch immer noch infos.
Alter in Goros Lair sitzt Goro auf dem Thron und schaut zu. Ich liebe solche Stages!!
ich bin blind für sowas, beim ersten Mal habe ich gar nicht gesehen,das Goro auf seinem Thron sitzt.. Sowas fällt mir nur dann auf, wenn ich es hier lese und das Video mir nochmal anschaue
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kano3cba50i748.jpg]
vllt. isses halt i-ein monster, das da rumläuft. sieht aber auch etwas aus wie kano...wobei das rote laserauge immer links war, nich rechts.
diese spekulationen machen einen noch ganz verrückt aber mit was soll man sich sonst die zeit bis zum release vertreiben?
EDIT: habs mir nomma angesehen, is wohl nur ein monster, n oni oder so. wenn man das video laufen lässt, kann man da auch gitterstäbe sehen.
was dir so alles auffällt !
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kano3cba50i748.jpg]
vllt. isses halt i-ein monster, das da rumläuft. sieht aber auch etwas aus wie kano...wobei das rote laserauge immer links war, nich rechts.
wäre an sich auch keine schlechte Idee, als Anspielung auf dem Film
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!