Geleakte Infos zu MK 9 von Lupinko

• dieser lupinko da, der zum neuen marvel vs. capcom 3 bereits lauter infos vorab geleakt haben soll und welche sich wohl auch bewahrheiten haben sollen, hat gestern lauter infos zu mk9 über twitter rausgehauen. trotzdem hab ich da so meine zweifel, ob der sich das nur ausgedacht hat oder doch die wahrheit sagt...ich bleib da ma skeptisch, auch wenn vieles davon sehr interessant klingt.

jedenfalls solltet ihr euch das NICH durchlesen, wenn ihr auch nix davon wissen wollt, egal ob ihr euch solchen gerüchten gegenüber eigentlich eher misstrauisch verhaltet oder nich.

ihr müsst unter den älteren tweets suchen. alles, was er zu mk9 veröffentlicht hat, hat er seit gestern ( 8.2.) geschrieben:
    http://twitter.com/lupinko

infos dazu findet ihr auch in verschiedenen MK-foren aus den usa.
    von NRS gabs bis jetz keine wirkliche reaktion dazu, nur hector sanchez sagte über twitter:
    "i think it's sad people believe it :'("

ah ja, und nächste woche wirds wohl was tolles von offizieller seite aus geben, hier vom MK-twitter-account:
    "MY EYES ARE BURNING FROM THE AWESOME THEY JUST WITNESSED!! Next week is a big one for MK."

• neue leaks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!