Liu Kang Vignette wurde nun von Gamespot veröffentlicht.
Ausser seinen bekannten Special-Moves, sieht man auch zwei neue „alte“ Gesichter: Shang Tsung und Kano
Das Video findet ihr hier: http://www.gamespot.com/ps3/ac…rtalkombat9/video/6298339
Liu Kang Vignette wurde nun von Gamespot veröffentlicht.
Ausser seinen bekannten Special-Moves, sieht man auch zwei neue „alte“ Gesichter: Shang Tsung und Kano
Das Video findet ihr hier: http://www.gamespot.com/ps3/ac…rtalkombat9/video/6298339
geile sache
Kano sieht sehr gut aus... Shang Tsung finde ich jetzt "naja" aber man hat ja nciht all zu viel von ihm gesehen. DIe Stage ist auch neu, in MK SM gibt es doch so ne ähnliche mit Portalen aber in dieser hier ist ja noch ein Teil der Menschen z.b. ein abgestürzter Helikopter...
Den Fatality finde ich bis jetzt am beschissensten, 1. Ist das der von Kano und 2. eig. gar nicht typisch Liu Kang.
Shang Tsung haben sie zu sehr von MK vs DC kopiert. Da kommen schlimme Errinnerungen :wacko: So wie in MK3 hätten sie ihn ruhig machen können.
Takeda, du triffst den Nagel mal sowas von auf den Kopf.... ;(;(;(;(;(;(;(;(;( hoffentlich tut sich da noch was. Lieber als alten tatagreis spielen als so. hat ja keine ähnlichkeit mit dem früherem Shang Tsung wie du schon sagst.
ach ist die schon drausen ja?
Also man sieht bei Shang Tsung nicht genau ob das wirklich dieses Kostüm ist.
Schade wäre es natürlich dann hätten die das MKA oder MKDA kostüm lieber benutzt.
Aber den noch bin froh das er aufjedenfall auch mit fighten darf so viel steht fest.
Ansonsten die Vignette Video's überhaupt von Liu Kang und die davor gefallen mir richtig gut.
So macht es viel mehr spaß zu zocken als wie mit DC.
das level sieht saugeil aus! die musik im hintergrund is auch nice.
die vorfreude steigt und steigt
ja ich hab auch Vorfreude,also wann kann man die euro-version hier vorbestellen?
Shang Tsung haben sie zu sehr von MK vs DC kopiert. Da kommen schlimme Errinnerungen :wacko:
Da bin ich eurer Meinung...der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach, dass er etwas "asiatischer" gestaltet wurde. Ich hätte ja den MK1-Shang am liebsten gesehen. Aber schon ne seltsame Situation, dass er eben in jener Form im Hintergrund zu sehen ist und man dann im Vordergrund mit seiner jüngeren Ausgabe fighten kann
Da bin ich eurer Meinung...der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach, dass er etwas "asiatischer" gestaltet wurde. Ich hätte ja den MK1-Shang am liebsten gesehen. Aber schon ne seltsame Situation, dass er eben in jener Form im Hintergrund zu sehen ist und man dann im Vordergrund mit seiner jüngeren Ausgabe fighten kann
das ist ja normal. Im klassischen MK hattest du ja auch einen alten Shang Tsung in MK1 und einen jüngeren in MK2 und 3. Er kommt in beiden Versionen vor.
Vielleicht war das auch nur eine Skizze von Shang Tsung , den in der Grafikengine ist er so nicht wirklich vorgekommen. Ich hoffe noch auf ein Wunder
ich glaube das ist kein Heart Rip Fatality, sondern er durchbohrt einfach den Brustkorb des Gegners, Blut spritzt ja hinten auch raus.
aber er hält doch irgendwas in der Hand, dass er dann hochhält oder täuscht das nur. kann es auf arbeit nciht sehen, LAHMER Rechner ;(;(;(
ich glaub, seine faust brennt immer noch n bisschen, wenn er die da so hochhält. ich finds aber auch n bisschen lahm, dass kang nur einma so fest in den oberkörper reinschlägt und mehr nich. aber er hatte eh von allen charas ein paar der lahmsten fatalities. aber vielleicht siehts im spiel selber doch besser aus, ma kucken. ich hoffe jedenfalls, dass die stelle, wo er so feuer von der hand pustet, seine siegespose nach einer gewonnen runde is, das wär geil. oder es is seine introsequenz, im spiel müsste es auf jeden fall zu sehen sein.
interessant is übrigens auch, dass die stage so aussieht als ob da zwei welten verschmelzen, also wohl das earthrealm und outworld. das deckt sich nämlich mit dem, was dieser lupinko da über die stage gesagt hat
Meines Erachtens die schlechteste Vignette bisher.
Mir gefällt Liu Kang als Konzept Art besser und irgendwie wirkt er vom Kampfstil her langsamer als alle bisher gesehenen Kämpfer.
Shang Tsung wirkt echt viel zu harmlos mit seinem neuen Outfit und der Optik
ja Shang Tsung schaut nicht besonders gut aus irgendwie. OOOOH das wird meiner Freundin garnicht gefallen. Mir kanns egal sein, ich nehme den fast nie. Ausserdem Combos gut, alles gut.
Das Video ist cool. Ich muss zugeben, Liu Kang mag ich immer mehr. Der Fatalitiy gefällt mir persönlich sehr gut, weil es mal was anderes ist. Und weil es nicht so übertrieben ist, dass gleich alle Körperteile fliegen. Natürlich mag ich auch die extremen Fatalities, aber ein paar schlichte bringen da etwas Abwechslung rein. Find ich gut. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
das ist ja normal. Im klassischen MK hattest du ja auch einen alten Shang Tsung in MK1 und einen jüngeren in MK2 und 3. Er kommt in beiden Versionen vor.
Stimmt schon...aber ich hoffe trotzdem mal, dass der alte Shang Tsung aus dem Hintergrund genommen wird, wenn man mit seiner jungen Ausgabe fightet. Bei Tekken 5 haben sie das z.B. mit Lee Chaolan so gemacht...irgendwie bin ich bei solchen Inkonsistenzen recht penibel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!