was werdet ihr als erstes tun, wenn der große tag gekommen is, wo ihr das spiel in eure konsole einlegt?
ich werd folgendes tun:
1. natürlich das introvideo kucken, falls es eines gibt
2. die spieleinstellungen und optionen checken
3. den arcademodus mit jedem verfügbaren charakter nach und nach durchzocken. die reihenfolge lose ich vorher aus. sollte das starting line-up nich vor release bekannt sein, muss ich halt erst ma lotto spielen bei beat em ups mach ich das seit tekken 4 so, aus spaß. nach jedem durchspielen kauf ich wahllos sachen in der krypta, falls es möglich is. schalte ich i-wie neue fighter frei, wird neu gelost.
4. den storymodus durchspielen. ich geh ma davon aus, dass man sich da nich aussuchen kann, mit wem man spielt, und dass man alle paar matches den fighter automatisch wechselt. falls nich, bleibt die reihenfolge so wie beim arcade-modus.
5. tag-modus ein paar ma ausprobieren
6. challenge tower kurz ausprobieren
7. trainingsmodus kurz ausprobieren
8. anschließend nach lust und laune den modus zocken, wo ich grade bock drauf hab. ich werd dabei aber dran bleiben, alles freizuschalten, was möglich is.
9. bei gelegenheit den vs-mode gegen freunde ausprobieren
10. vllt hier und da online-zocken. ich werd mich aber bei dem game zum ersten ma so ein wenig in die materie reinknien, bisher war ich eher ein gelegenheitszocker, was MK angeht. ich will auch nich mit den absoluten MK-champs mithalten müssen, aber schon besser werden und n paar gute combos zaubern können wie ich es in tekken kann.
das artbook les ich mir ma genauer durch, wenn ich im bett bin oder so. spätere DLCs werd ich mir wohl direkt am releasetag zulegen.