Was macht ihr als erstes in MK9?

• was werdet ihr als erstes tun, wenn der große tag gekommen is, wo ihr das spiel in eure konsole einlegt? :P

ich werd folgendes tun:

1. natürlich das introvideo kucken, falls es eines gibt
    2. die spieleinstellungen und optionen checken
    3. den arcademodus mit jedem verfügbaren charakter nach und nach durchzocken. die reihenfolge lose ich vorher aus. sollte das starting line-up nich vor release bekannt sein, muss ich halt erst ma lotto spielen :D bei beat em ups mach ich das seit tekken 4 so, aus spaß. nach jedem durchspielen kauf ich wahllos sachen in der krypta, falls es möglich is. schalte ich i-wie neue fighter frei, wird neu gelost.
    4. den storymodus durchspielen. ich geh ma davon aus, dass man sich da nich aussuchen kann, mit wem man spielt, und dass man alle paar matches den fighter automatisch wechselt. falls nich, bleibt die reihenfolge so wie beim arcade-modus.
    5. tag-modus ein paar ma ausprobieren
    6. challenge tower kurz ausprobieren
    7. trainingsmodus kurz ausprobieren
    8. anschließend nach lust und laune den modus zocken, wo ich grade bock drauf hab. ich werd dabei aber dran bleiben, alles freizuschalten, was möglich is.
    9. bei gelegenheit den vs-mode gegen freunde ausprobieren
    10. vllt hier und da online-zocken. ich werd mich aber bei dem game zum ersten ma so ein wenig in die materie reinknien, bisher war ich eher ein gelegenheitszocker, was MK angeht. ich will auch nich mit den absoluten MK-champs mithalten müssen, aber schon besser werden und n paar gute combos zaubern können wie ich es in tekken kann.

das artbook les ich mir ma genauer durch, wenn ich im bett bin oder so. spätere DLCs werd ich mir wohl direkt am releasetag zulegen.

• Gute Frage, also ich denke bei mir wirds ungefähr so aussehen:

erstmal freuen wie ein kleines Kind ^^
    dann natürlich das Intro angucken und wenns im Hauptmenü ne Option namens "Extrras" gibts oder auch die Krypta, da erstmal nen Blick reinwerfen. Dann die Optionen abchecken, anschließend wohl mal kurz in den Trainings Mode gehen und danach dann den Storymode zocken.

• die frage stellt sich natürlich schon was als erstes drann ist :D:D

naja da ich die Kollektors bestellt habe wird natürlich erst einmal alles genau angesehen,
    die figur aufstellen ( muss noch nen Platz finden) :D:D

was rein das game selbst betrifft, joa werde auch als erstes mal nen blick in die krypta werfen, was es alles gibt
    dann wird Ermac trainiert bis ich ihn im schlaf beherrsche :thumbup:
    dann gehts ab in den storymode, parallel dazu immer mal wieder arcade zocken und wenn ichs im griff habe gehts online :thumbup:

• Gibts denn ne Krypta? Ich halte ja davon nicht soviel... Das war immer viel zu viel und manchml auch belangloses Zeug... Ausserdem wusste man immer gleich wo was Tolles drin war, das hat immer am meisten gekostet...

Wenn ich das Spiel habe (wer weiss obs die normale ist oder die CE), dann erstmal die feierliche Aufnahme in meine Sammlung:

Folie ab, in Liste eintragen und dann erstmal das Booklet einmal durchblättern... Ganz vorsichtig werde ich die CD entnehmen, dass ja KEIN EINZIGES Staubkorn auf die CD kommt, und dann... fällt mir die CD sowieso erstmal runter... ^^ Ich weiss es, weil mir das bei jeder CD passiert, mit der ich ganz vorsichtig umgehen will... :D

Dann natürlich Intro gucken und erstmal locker ohne irgendein Druck den Arcade Modus spielen (vorher noch Optionen checken, aber das mach ich eh immer vorher), und dann irgendwie versuche in den Rythmus zu kommen und mal probieren wie man den Arcade durchbekommt, einmal werd ichs wohl schaffen, danach kann man alle anderen Modi ausprobieren. Bei Spielen wie MK zieht sich das eh über Tage, ich zocke nicht stundenlang Beat em Ups, dafür fehlt mir die Motivation...

Mal hier ne Stunde, da ne Stunde, Fatalities ausprobieren, sowieso... Naja, irgendwie sowas...

• also ich mache es folgendermassen:

1. Intro anschauen

2. checken was man alles machen kann

3. Story-Modus durchspielen (zwischendurch den Arcade-Modus immer mal wieder)

4. den Rest ausprobieren, durchzocken, alle Kämpfer freischalten, mit allen Kämpfern Arcade-Modus durchspielen usw.

5. online zocken

• Gibts denn ne Krypta? Ich halte ja davon nicht soviel... Das war immer viel zu viel und manchml auch belangloses Zeug... Ausserdem wusste man immer gleich wo was Tolles drin war, das hat immer am meisten gekostet...

also in älteren interviews wurde das bestätigt, es wird auf jeden fall wieder münzen geben, die man sammeln und benutzen kann, um was freizukaufen. ich fand das meistens cool. außerdem waren manche geilen sachen auch ma in den billigen gräbern versteckt und umgekehrt. frost war in MKDA in so nem grab, das grade ma ca 80 münzen oder so gekostet hat, das weiß ich noch :D
    mich wundert, dass so viele im netz behaupten, erst ma lange im trainingsmodus zu bleiben bevor sie den rest spielen. ich würd doch lieber direkt loslegen wollen :P

mal noch ne frage: werden die codes für die fatalities eig. am tag vom release auch schon im netz veröffentlicht? ich hab bis jetz nie ein MK-spiel am releasetag gekauft. selber welche rausfinden is wohl auch zu 99 % unmöglich.

• Folie ab, in Liste eintragen und dann erstmal das Booklet einmal durchblättern... Ganz vorsichtig werde ich die CD entnehmen, dass ja KEIN EINZIGES Staubkorn auf die CD kommt, und dann... fällt mir die CD sowieso erstmal runter... ^^ Ich weiss es, weil mir das bei jeder CD passiert, mit der ich ganz vorsichtig umgehen will... :D

:lolwtf: kenne ich nur zu gut, da ist man extra vorsichtig und plumps liegt sie am boden.

Wird wohl bei mir so aussehen, Intro schauen, Optionen checken, Storymode anspielen und zwischendurch mal den Arcademode, aber was danach kommt, keine Ahnung

• Normalerweise zieh ich mich zunächst das Intro rein und zock am ersten Tag völlig planlos jeden Mode und jeden Fighter mal an. Am Ende des ersten Tages wird dann höchstwahrscheinlich das Manual mit ins Bett genommen und noch 20 Minuten durchgeblättert.

...und am darauffolgenden Tag gehts dann mit dem Durchzocken und Freispielen los.

• Komischer Thread.

# Kollektors Ed. öffnen und die Figur anschauen
    # Platz in der Vitrine suchen
    # zurück zum Spiel eilen
    # meine Freundin ins Wohn Zimmer zitieren "komm ma ganz schnell !!!!"
    # zum Hinsetzen+ Zuschauen nötigen
    # Spiel in die Konsole, diese starten
    # Anlage auf Max
    # Intro bestaunen, meine Freundin wie ein Kind im Lego Wunderland anschauen und mich wie bekloppt freuen :)

• trifft es zu 99%
    bei mir kommt dann noch hinzu
    # Freundin wieder aus dem Zimmer verbannen :D:D:D Ich bin nicht da und ich komm raus wenn ich Hunger habe ;):D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• bei mir kommt dann noch hinzu
    # Freundin wieder aus dem Zimmer verbannen :D:D:D Ich bin nicht da und ich komm raus wenn ich Hunger habe ;):D:D:D

Absolut - meine Freundin schick ich dann auch immer raus - "Schatz, ich muss mich in die Spielmechanik einüben und Fatalitys auswendig - lernen - in 3 Stunden essen?" Kaum ist die Tür zu wähl ich Mileena, Jade, Kitana und schau mir die Siegespose 10x an :D Yeah baby yeah

@Klammersub: Von meinem treuen Importhändler des Vertrauens.

• Wenn ich MK9 hab werde ich folgendes tun:

Nr.1:
    MK9 Disk in das Laufwerk dann weder A noch Start drücken das ich ja den Trailer nicht verpasse. :D

Nr.2:
    Zum Arcade-Modus oder in den 2 Spieler Modus gehen.
    Und Shao Kahn erst mal suchen. Wo er vielleicht abgebildet sein kann.
    Sollte er noch versteckt sein sofort den Story Modus durchspielen bis ich Shao Kahn hab zum Spielen.
    (Ich wünsche es mir so sehr. Daumen drück für den April) :rolleyes:

Nr.3:
    Kumpels einladen und den Tag-Team Modus Starten. Anschließen alle erst mal abzocken. :thumbup:
    Möchte doch nicht gleich Online spielen sondern wärme mich erst mal ein paar Tage auf. :P

Nr.4:
    Die X-Ray Moves in allen Variationen ausprobieren.

Nr.5:
    In den Trainingsmodus gehen. Dann Start drücken die Kombo und die Spezial Moves Liste anschauen anschließend das ein wenig auswendig lernen.

Nr.6:
    Dann Spiel wieder raus bis zum nächsten morgen und von der KE die Figuren in mein MK Kiste verstauen. ;) Und das Artbook anschauen. :book

• Absolut - meine Freundin schick ich dann auch immer raus - "Schatz, ich muss mich in die Spielmechanik einüben und Fatalitys auswendig - lernen - in 3 Stunden essen?" Kaum ist die Tür zu wähl ich Mileena, Jade, Kitana und schau mir die Siegespose 10x an :D Yeah baby yeah

@Klammersub: Von meinem treuen Importhändler des Vertrauens.

richtig, dann noch sagen Schatz ich Liebe dich, ABER DAS VERSTEHST DU NICHT, insgeheim denken.... geh schneller ;):D:D:D:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!