Mileena Classic Outfit Confirmed

• Wie jetzt bekannt gegeben wurde wird wohl bei Wallmart Mileena 's Classic Outfit dabei sein

Preorder Mortal Kombat & Receive Code to Unlock Walmart.com Exclusive Character Mileena

Purchase the Mortal Kombat Prima Strategy Guide with this bundle and receive 25% off the cover price!!

With a return to the mature presentation and classic 2D fighting plane, Mortal Kombat is the most accessible and competitive MK game coming to the PlayStation 3 and Xbox 360. Mortal Kombat further extends the brutal experience with a visually striking story mode that will rewrite the ancient history of the Mortal Kombat Tournament. After centuries of Mortal Kombat, Emperor Shao Kahn has finally defeated Raiden and his allies. Faced with extinction, Raiden has one last chance. To undo the Emperor's victory, he must strike Shao Kahn where he is vulnerable...The Past.

Features

Fatalities make a triumphant return to their original violent form as Mortal Kombat gives its fans what they've been demanding. Graphic details, never before possible are presented with the most sophisticated graphics engine in MK history.
    •By returning to its classic 2D fighting plane, mature presentation, and up to 4 player tag-team kombat; Mortal Kombat introduces an all new fighting mechanic that's both accessible and provides the depth that fighting game players look for.
    Mortal Kombat offers the deepest story mode of any fighting game. Players are taken back to the original Mortal Kombat tournament where they try to alter the events of the past in an attempt to save the future.
    •Characters, environments and fatalities have never been presented with as much gory detail as in this next generation Mortal Kombat. From internal organs to the most ?realistic? blood effects, Kombat has never looked this good.
    •In addition to an enhanced online feature set, Mortal Kombat introduces Co-op arcade mode and many additional modes to be announced in the upcoming months.

Wird wohl so in der Art ausehen. Ich finde es reicht langsam mit den Classic Outfit´s wenn man das alles zusammenrechnet ist man bei ca 5 Euro pro outfit download bei 30,- Euro und es kommt bestimmt noch C. Kitana, C. Noobe Saibot und irgendwann kommt von jedem ein Classic outfit und dann noch die Bonus Kämpfer wie Kenshi oder Jarek etc....

da brauchen die eig. nie wieder einen MK Titel zu Produzieren sondern einfach immer nur neue Sachen als DLC anbieten.. Kämpfer, Stages, Videos, Geschichte (den Verlauf ändern) etc etc etc :(:(:(:( nimmt echt überhand....
    GELDGEILEN WB AR*********

• da ham die einfach n altes kitana-render neu angemalt :D

[Blockierte Grafik: http://www.contactmusic.com/new/home.nsf/lookup/mkdach3x28x02x03/%24file/mkdach3x28x02x03.jpg]

oder das bild is noch kein offizielles. schlau finde ich die aktion auch nich, viele ham schon vorbestellt und wollen jetz vllt. lieber das mileena-kostüm.
    5 euro pro kostüm? kann ich mir nich vorstellen, das wär schon krass.

• Ist das etwa das Classicoutfit von Mileena ?? Das sieht aus wie Kitana in MKDA... also das sieht mal echt schäbig aus, wird Mileena absolut nicht gerecht.

Und was den ganzen DLC-Kram angeht, ich finds auch n bisschen scheisse, besonders wenns nachher 5€ pro Kostüm sind, aber da hoffe ich einfach mal auf ein sich lohnendes Bundle für alle Outfits auf einmal.

Gibt es denn bei den Classic Outfits auch immer einen Classicfatality ?? Falls es im Text stand, war ich grad zu faul komplett zu lesen.

• genau das dachte ich mir auch, dass es wie bei Jade sein wird. Wird am Ende bei Kitana dasselbe sein :D:whistling:
    schliesse mich da Amemo an, mochte dieses kostüm von Kitana ebenfalls nicht :)

auf der einen Seite finde ich es cool mit den DLC's aber auf der anderen Seite sehe ich das ganze auch als reines
    abzocken von uns Gamern an, nur wer wird sich schon ALLE Classicoutfits downloaden ?! ^^

@p.matt
    immerhin hats einen Vorteil... sollte es wieder Jahre dauern bis MK X, kann man sich nach und nach ein kleines
    Stück "neues" MK erwerben :thumbup:

• Vielleicht werden die ganzen DLCs nach ner bestimmten Zeit preislich reduziert oder Kleinigkeiten wie die Kostüme sogar komplett kostenlos angeboten...wenn das Spiel 2 Jahre draussen ist, lädt sich da eh kaum noch einer was gegen Geld runter.

Oder sie werfen ne Special Edition auf den Markt, die schon alle DLCs beinhaltet, ähnlich wie bei The Force Unleashed.

• Vielleicht werden die ganzen DLCs nach ner bestimmten Zeit preislich reduziert oder Kleinigkeiten wie die Kostüme sogar komplett kostenlos angeboten...wenn das Spiel 2 Jahre draussen ist, lädt sich da eh kaum noch einer was gegen Geld runter.

Oder sie werfen ne Special Edition auf den Markt, die schon alle DLCs beinhaltet, ähnlich wie bei The Force Unleashed.

Also bisher sind keinerlei DLCs auf den marktplätzen billiger geworden. Sie verschwinden vielleich mal irgendwann, aber billiger hab ich noch nicht gesehen.

Und dummerweise muss man meistens seeehr lange warten bis mal Spiele samt DLCs als Paket rauskommen. Meistens pünktlich bevor ein neuer Teil veröfentlich wird, wie bei Force Unleashed. Allerdings bei einem Spiel, welches offiziell eh nie in Deutschland erscheinen wird und für uns nur über Import erhältlich ist - wird der Preis auch nicht groß fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!