MK9 Signaturen
-
-
-
-
du wohnst also wirklich in celle? ist ja von langenhagen nur ein katzensprung
btw. ich bin zu blöd meine sig hier zu implementieren
wa?dann gehts
-
@ P.Matt, ich dachte mir schon dass das deine wirkliche Adresse ist, dennoch ist das echt pubertäres Verhalten "komm her, dann kriesgte aufs maul" weißte wie ich mein? Will dich damit jetzt nicht angreifen, halt nur mal sagen, wie diese Aussage auf mich wirkt. Ich kenn dich ja schon seit nen paar posts und weiß wie du sonst bist und komm ja auch super mit dir klar, aber mit so einer Aussage biste halt komplett auf den angesprungen
@ Setchmo: Lade das Bild einfach bei imageshack.us hoch und wähle dann bei den verschiedenen url's die aus, die neben "Forum Code" steht, dann gehste hier in deinem Profil auf Signature und fügst die URl ein, abspeichern und feritg.
-
@ sub Zero wo habe ich gesagt komm her dann bekommst du aufs maul? ich sagte nur komm her dann sehen wir ob du dann immernoch so ein Provokantes verhalten an den Tag legst. kein wort von prügel etc....
das kam erst nach dem Angriff als er meine Mutter ins spiel brachte... aber scho rumbtt
-
meine sig bräuchte auch mal eine facelifting
-
na endlich hats geklappt. juhu
-
he, mal ein bissl mehr Respekt Kamerad, wenn du schon MOD-Rechte geniessen möchtest, musst du einen andern Umgang, bezüglich der User hier an Board, zu Tage legen! *an-den-Hosenträgern-schnipps
anbei: hat jemand meine Ironieflagge gesehen?!
Ich glaube ich hab da was wehen sehen
@ P.matt, wie gesagt ich meinte es nicht böse, aber seien wir ehrlich, du hast ihn doch bestimmt nicht zu kaffee und Kuchen eingeladen
Aber naja, wir wollten jetzt wohl wirklich mal btt gehen, immerhin gehts hier um Timo's Signaturen und nicht um Streitigkeiten
-
-
Die nicht passenden Postings wurden gelöscht. Back to Topic!
Den Rest klärt via PN ab.
@Ihr kennt mich, halte dich an die Forenregeln. Bei weiteren solcher Posting, wird entsprechend gehandelt!
-
sind meine mehr als hochunterhaltsamen Posts wirklich in die Vergangenheit katapultiert?
schönen dank auch!Zitathalte dich an die Forenregeln. Bei weiteren solcher Posting, wird entsprechend gehandelt!
konnte die "entsprechende Handlungsweise" schon in einem anderen Board geniessen, schmeckt mir!
-
war leider nicht im Stadion, kann mal einer eine Zusammenfassung geben!
-
Also da n paar Leute meine Einstellung scheinbar nich teilen und verstehen können und bischen Mist scheinbar gesabbelt wurde, während ich mich köstlich Bülent Ceylan amüsierte und ich hier wohl ein paar Sätze abkriegte, würd ich's begrüßen wenn mich mal jemand aufklärt, oder wenn derjenige was zu sagen hat wenigstens ne PM schreibt.
Sonst is das stumpf feige und ignorant, ohne zu wissen was abging sich das Maul zu zerreisen.@ihr kennt mich: Wer auch immer du bist, dein Post wurde zuerst entfernt und wenn die entfernt wurden, war's wohl nicht unterhaltam.
Kannste auch niveauvoll sagen was dir nicht schmeckt?
Das ist die einzige Bitte nach guter Ausdrucksweise, anderweitig bekommste n Echo... -
-
war leider nicht im Stadium, kann mal einer eine Zusammenfassung geben!
schon vorbei..... die parteien haben es besredet und fertigt. lieber wieder btt
anbei schließe ich mich Tyron an.... -
Richtig, alles weitere wird woanders geklärt.
Aber danke danke, freut mich das se gefallen.
mehrer user haben sich beschwert, deswegen die schreibsperre (kein ban).und hier geht ja jetzt das gleiche.
Back to topic:
[Blockierte Grafik: http://i371.photobucket.com/albums/oo155/Raenius101/Pics/MK9_Reptile_Sig.png]
[Blockierte Grafik: http://i371.photobucket.com/albums/oo155/Raenius101/Pics/MK9_KungLao_Sig.png]
die sind echt gut, mir gefallen die beiden am besten
Freut mich, find deinen Post nicht mehr, aber ich nutz Paint.NET.
-
Zuerst dachte ich das wieder mal einer der Mods oder Admins Sigs zur Verfügung stellt.
Hätte aber nicht gedacht das du die machst Hell.
Mir gefallen die sigs sehr gut würd ich den render finden den ich suche
würd ich mir auch eine sig von dir machen lassen, aber es ist zur Zeit schwer
die alte Version von Shang Tsung aus MK9 zu kriegen.Mach weiter so.
-
Hey, danke, man.
Und das von dir, bei deinen killer Bildern teilweise...echt, thx.
Wenn de's findest...sag bescheid, ja? -
Werd ich machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!