das sind ja mal geile News
kann man nur hoffen dass es genug erfolg hat die sache
Mortal Kombat LEGACY - Schauspieler + Crew
-
-
@ p.matt
das sind gute Neuigkeiten -
Folgende Mitteilung hat Kevin Tancharoen heute morgen getwittert:
To all that are asking. The first episode will premiere before the game Komes out...see what I did there?
-
-
filmbild
-
you got caged :D:D:D:D
-
ich wollte jetzt nicht einen extra neuen Thread aufmachen, hier ist ein Interview vom Regisseur Kevin Tancharoen.
Unter anderem erwähnt er, dass die Webserie eine Art Vorstory von Mortal Kombat 9 sein wird. Es wird versucht zu erklären, weshalb die verschiedenen Kämpfer am MK-Turnier teilnehmen möchten. Eine Episode wird zum Beispiel nur über Jax, Sonya und Kano handeln, eine andere über Sub-Zero und Scorpion (dort wird gezeigt wie es zur Feindschaft zwischen den beiden kam und wie die Familie von Scorpion ermordet wurde, anscheinend ist die ganze Episode auf japanisch). Freuen tut sich Tancharoen auf die Episode mit Cyrax und Sektor, anscheinend werden dort epische Kampfszenen gezeigt und man sieht die beiden in menschlicher Form.
aber lest doch selbst:
-
ein weiterer Post auf Twitter von KTANCH (Kevin Tancharoen = Regisseur)
So it looks like Tuesday the 12th will be a good day for MK Fans: www.hadoken.net/
also ich vermute schwer, dass wir die erste Folge an diesem Datum sehen werden! What. up.
EDIT: habe jetzt im Link gelesen. Am 12. April zwischen 12.00 und 14.00 (amerikanische Zeit??) gibt es eine Spezialsendung. Kevin Tancharoen und gewisse Schauspieler zocken dann ein wenig MK9 und am Ende wird die erste Episode ausgestrahlt so wie ich das verstanden habe...
-
-
-
könnte aber auch Johnny Cage sein im zweiten Bild...
Baraka erinnert mich sehr stark an jemand... ich weiss nur nicht an wenn, evtl. ein Monster aus Lord of the Rings...
EDIT: es ist 100% Johnny Cage. Wenn du das obere Bild beachtest dass du früher mal gepostet hast, dann siehst du die genau gleiche Umgebung (mit den roten Laternen oder was auch immer).
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!