die Frage kannst du dir eig. selber beantworten.....der Name Rebirth sagt es schon.
Es ist keine Werbung für das neue Game..
Der trailer war nur ein "test" um zu sehen ob sich ein neuer MK Film lohnen würde, aber nur mit LOW buget gedreht(trailer), und dafür war es ein großer erfolg.
dennoch hat WB gesagt das ihnen das Risiko zu groß ist einen MK Film SO zu machen, denn die MK Rebirth Story hat eig. nix mit dem Game oder ihrer Story zu tun.
zbs Reptile ist kein Zaterra, geboren unter Raptoren, sonder eine "Missgeburt" unter folgen radioaktiver strahlunen oder so.
Baraka ist kein Tarkata der aus Outworld kommt sonder ein durchgeknallter Wissenschaftler, der sich die klingen selber eingpflanzt hat...
Glaube das einzig und allein Sonya, Jax, Johnny Cage, Sub Zero und Scorpion ihrer Gamestory am nächsten kommen.
Aber wie es am ende kommt oder wirklich sein wird kann ich dir leider nciht sagen.
Mortal Kombat LEGACY - Schauspieler + Crew
-
-
3 neue Bilder von den Dreharbeiten.... snowman :D:D:D:D:D
-
Könnte es etwa vielleicht auch sein, dass diese Miniserie etwas brutaler wird ???
-
Alter, P. Das sieht ja derbst geil aus...
-
Jup, ich sage es ja seit anfang an, nur weil es nicht das Mortal Kombat ist muss ja dieses Mortal Kombat nicht schlecht oder billig sein... was ich bis jetzt gesehen habe mit der Story (was ich denk gelesen habe) wird es ne sehr gut Serie... Hoffe echt auf ein DVD/blu ray release mit UT oder gar Synchro :D:D:D
-
-
hat denn schon einer infos gehört ab wann die serie an den start gehen soll? denke auch mal das die serie ein brüller wird nach dem mega auftakt vom (probe) rebirth filmchen. freu mich echt brutalst drauf
-
-
so wie ich das gehört habe, startet die Serie pünktlich zum Release von MK9
Right.... +/- paar tage aber wo man sie ansehen kann das habe ich noch gar nciht gesucht oder mich informiert.... denke aber mal das das wenn es soweit (tippe auf itunes und Amazon) ist schnell im umlauf ist. auch weiß ich ncoh nciht ob es kostenpflichtig sein wird, was ich glaube, eig. sicher bin.... aber der preis pro folge?
-
das hört sich gut an und scheint auch nicht mehr allzulange zu dauern.
naja ich bin mal gespannt ob die serie so in 3 jahren mal auf deutsch synchronisiert wird und auch wieder auf rtl 2 läuft xD
freue mich echt wie der teufel drauf. -
Ich hoffe mal auf ein DVD/bluray release entweder sync. oder UT da hat man dann alle auf 1-X Disc´s find ich besser, dennoch werde ich sieim WEb ansehen wenn es sich ergibt und Lohnt
-
Na ich hoffe doch mal dass es kostenlos sein wird und wenn nicht, dann hoffe ich, dass die web serie wenns sie komplett erschienen ist auf DVD und Blu Ray veröffentlicht wird.
-
folgendes habe ich auf mortalkombat.wikia.com gelesen. Die Daten wurden von imdb.com übernommen.
kein passendes Bild gefunden
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/28/Kirby_Morrow_in_2010.jpg/220px-Kirby_Morrow_in_2010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.thescifiworld.net/img/interviews/kevan_ohtsji_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/reaper/images/3/3c/FraserAitcheson.jpg]
kein passendes Bild gefunden
-
Erstes Bild von BARAKA, sieht anders aus als wie im Trailer.... kommt mehr an das Original ran.....
ich werde immer neugieriger was Mortal Kombat Rebirth angeht....
-
-
-
-
Ist schon bekannt wo die Serie zu sehen ist bzw. wird man die auch käuflich irgendwo auf bluray erwerben können?
Herr Google hat nix darüber zu berichten
-
NEIN... noch nichts bekannt, wenn es soweit ist erfährste das hier .....
-
Sorry für den Doppelpost, sollte aber eig. keiner VERPASSEN
EIg. war ja MK R nur für das NETZWERK gedacht, doch nun überlegt WB ob es für andere MEDIEN- DVD, TELEVISION etc zu verbreiten, WENN DIE 10 FOLGIGE SERIE GUT ANKOMMT, WIRD AUCH ÜBER EINE 2. STAFFEL ENTSCHIEDEN MIT MEHR GESCHICHTE MEHR FOLGEN etc :D:D:D:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!