Mortal Kombat in Australien verboten + neue Inhalte bekannt gegeben

• Das kommt drauf an. Sie dürfen und wenn ein Grund besteht werden sie auch. ich bestelle öfters aus dem EU-Ausland und der Fall war bereits 3/4 mal da, das das Teil vom Zoll geöffnet wurde, kontrolliert und abgestempelt. Bei Gameläden tritt das vermehrt auf.

Noch öfter wirds bei Waffengeschäften, Softair Shops oder Online apotheken gemacht...

Also jetzt hast mir aber Angst gemacht :) Ich hab in Niederlande bestellt und hoffe das das jetzt alles gut geht :) geht mir noch nich mal um das Spiel weil das bekommt man auch so Irgendwo her aber um die Kollector’s Edition
    und die Tournament Edition die kommt man ja so schnel nich mehr. Die sollen mir bloß nich meien Sammlung versauen hihi. Na ja wird schon gut gehen. Man das ist doch nur ein Game und keine Drogen , Waffen oder so was.

• wenn am Röntgenbild nichts aufälliges zu sehen ist (farblich oder form) werden sie wohl nichts machen,
    aber glaube wegen den Figuren werden sie es evtl öffnen, gutes Drogenversteck sagen die sich....aber ob sie dann wegen der aufschrift MORTAL KOMBAT gecken machen, hängt wohl vom ZB ab.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• ach, dass wird schon kein Problem sein das zu bestellen. Hab bereits aus der Schweiz Condemned 2 und Army of Two bestellt. Aus Englang Prototype, Dead Rising 2, AvP, Wolverine und Left 4 Dead 1+2. Alles Titel die in D beschlagnahmt oder nie erschienen sind und nie Probleme gehabt.

Was ich aber an der News mal viel geiler finde, Quan Chi ist dabei und hat auch noch seinen Legripfatality. Hinzu kommt, das auch Shao Kahn nen eigenen Fatality hat, was er glaub ich noch nie hatte, abgesehen von MKA mit den selbstgenerierten.

• dass alle fighter von anfang an da sind, liegt wohl nich nur am storymode, sondern auch an den kommenden mk-turnieren, denk ich. die leute müssen ja die möglichkeit ham, mit ihrem chara direkt trainieren zu können

ich frag mich grad, ob kratos der 26. chara is und erst freigespielt werden muss als nicht-mk-figur oder doch shao khan, weil er wohl ein boss is.

• schliesse mich da Lin Fu an, gefällt mir auch nicht dass man gleich 25 charas hat, wär mir lieber die freizuspielen
    war für mich immer ne riesenfreude wenn ein neuer dazukam den ich freigezockt habe.
    aber die 15 stunden storymode machen da einiges wieder wett. da freu ich mich bestimmt drauf.
    wird das evtl ein wenig in die richtung adventure gehen ?! ^^

dass es in Australien verboten wird wundert mich ehrlichgesagt nicht wirklich
    obwohl es echt nicht gerade erfreulich ist.

ja geht mir auch so, ich hoffe es wird sowas wie bei Desception, nur halt verbessert. aber das grundkonzept fand ich da klasse :D durch die einzelnen Realms laufen und truhen udn kämpfer finden :) genial :D

• Schade um die Aussies,aber auch die werden schon ihre möglichkeiten haben?!

Eine Indizierung in Deutschland juckt mich allerdings kein Stückchen,zudem wird es eh so kommen,dafür braucht man keine Glaskugel um das vorherzusagen!
    Mittlerweile sollte ja jeder wissen wo man seine Games am besten her bezieht.

Schön auch zu sehen das Quan Chi angekündigt ist.
    Habs ja schon vermutet,da es einfach nur nahe liegend war,aber das nun mehr oder weniger offiziel zu hören ist schon eine feine sache.

• ach, dass wird schon kein Problem sein das zu bestellen. Hab bereits aus der Schweiz Condemned 2 und Army of Two bestellt. Aus Englang Prototype, Dead Rising 2, AvP, Wolverine und Left 4 Dead 1+2. Alles Titel die in D beschlagnahmt oder nie erschienen sind und nie Probleme gehabt.

Was ich aber an der News mal viel geiler finde, Quan Chi ist dabei und hat auch noch seinen Legripfatality. Hinzu kommt, das auch Shao Kahn nen eigenen Fatality hat, was er glaub ich noch nie hatte, abgesehen von MKA mit den selbstgenerierten.

Ich verstehe grad gar nicht, wieos hier so eine Diskussion entfacht bezüglich Zoll usw. die Wahrscheinilchkeit das dies passiert ist äußerst gering, das einzige worüber man sich gedanken machen muss ist, woher man die KE bekommt ^^

Hab auch schon Spiele wie Manhunt 1 und 2 oder diverse FIlme über Österreich bestellt, nie gabs Probleme.

Shao Kahn hatte schon eigene Finisher, bei MK Trilogy fürs N64 und bei MKD fürn Gamecube

• -25 Kämpfer vom Start an entsperrt
    -1 Fatalityvon anfang an, plus 3 freispielbaralso 4 fats für jeden
    - über 60 Fatalitiy´s insgesamt

hmm über 60 ? wen ich die sachen durchrechne, also das es 26 Kämpfer geben wird, und jeder 4 Fatals haben soll ... wären das über 100 Fatals. Wäre natürlich klasse, aber wen da nur was von 60 steht, hoffe ich das es keine doppelten gibt.

• selbst wenns beschlagnahmt ist, auf dem Päkchen steht ja nicht drauf, dass ein beschlagnahmtes SPiel verschickt wird und selbst wenn, das ist ja nicht illegal.

Ich weise drauf hin, das sich meine Aussagen lediglich auf die annahme bezog. Es KÖNNTE passieren, ja und rechtlich gibts da nichts am baum des Zolls zu schütteln, aber bei NL, UK, AU, etc. kommt meist alles so durch, weil keine Zollgrenzen bestehen...

Rein theoretisch könnte und dürfte es mal kontrolliert werden... Aber in letzter Zeit werden viele Päckchen so durchgewunken, selbst vom Zoll. Etlicke Pakete und Umschläge aus USA, Australien, Japan, etc. kamen alle so durch ohne Zoll, etc.

Nur diverse Großpakate musste ic hselber abholen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!