Danke :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Shao Kahn und Raiden AUS versehen als spielbare Kämpfer bestätigt...
-
- [MK9]
- P.....
-
-
-
einen Danke
kenn ich lust habe ich auch nciht oft, aber die f***ing Neugier treibt mich an
-
in der neuen M!-games-ausgabe steht, dass ihnen nícht bestätigt wurde, ob "die bosse goro, shang tsung und shao khan" spielbar sein werden oder nicht. aber wenn ed boon von diesen special moves im tag-modus gesprochen hat, denk ich schon, dass er spielbar sein wird.
des weiteren steht da, dass in der movelist platz für 3 finishingmoves is, für jeden chara. in der vorabversion standen ihnen aber nich alle moves zur verfügung. man kann sie in nem modus auch üben.
sweeper und sprungattacken wurden entschärft, uppercuts sind immer noch sehr stark wie sonst auch.
feuern beide kämpfer gleichzeitig ein projektil ab, neutralisieren die sich nicht mehr gegenseitig.
bei würfen und manchen moves würde es noch ruckeln und zu kollisionsproblemen kommen.
kratos wird ne eigene stage mit eigenem stage fatality haben.neues steht auch im neuen 360 live-magazin:
es gibt münzen für jeden gewonnenen kampf.
außerdem steht da ausdrücklich, dass es 26 fighter auf der disc und weitere per dlc geben wird, mindestens 2 extrafighter sind geplant.
es isn neues bild mit stryker drin, wie er einen gegner tazert. sein gesicht kann man da aber auch kaum erkennen, er hält den kopf so schief.
diese arena mit so kerzen und statuen sind man da auch nomma und eine der statuen is auf jeden fall baraka. -
Also wenn man bei jeden Charakter noch
-3 Fatalitys freispielen kann
-die Spezial Moves upgraden kann
-nen 15 Stunden Storymode hat-
-ne Krypta
-uemwie kommst du darauf, dass kaum noch was frei zu spielen ist.... Unterschätzt das alles nicht.... Es ist auf jedenfall genug
Es reicht fast warum den nicht auch noch die charaktere???
Ich muss immer wieder an die Zeiten von DC denken.
Es soll jedenfalls nicht zu kurz sein und auch nicht unmöglich
z.B. alle Trophies oder erfolge freizuschalten.
Nur 2 Charaktere waren es da.Kurzer Rückblick nochmals:
In MKD hatte man etwas mehr im Konquest zum durchspielen.
Bei MKVSDC war es von der Story her so um die ca. 2 - 5 Std also bei
mir zu mindestens. Und in MKDA waren die Kombos noch zu
schaffen aber die in MKVSDC waren echt MEGA SCHWER.Mit den Kryptas hoffe das die wieder so nach Särgen aufgebaut sind.
Den da hat man wenigstens die Freude daran das zu öffnen als wie in
MKA wo nur das Fragezeichen ist oder was es genau war.Das wäre echt cool wenn die Koins ein Remake bekommen den
das fand ich so super damals alle arten davon zu sammeln und die in der Krypta auszugeben.PS:p.matt von mir ebenfalls ein großes THX für die infos.
-
Danke;)
und ja aber du kannst MK vs DC nciht vergleichen mit MK 2011.... die Angst ist da aber ich glaube unberechtigt... für MK vs Dc Storymode habe ich nciht mal 3 stunden gebraucht für beide... aber 15 stunden storyline.... ALTER da ist das ganze MK Universum drinne (soweit das Game halt geht ;););))
ist doch Bombe
mit den Combo challanges haste recht,da hab ich keine geschafft, war mir nach 30 min zu doof.... -
ich freu mich auch auf den storymode, aber denk nich, dass man da so adventure-mäig durch i-welche realms läuft.
geil wäre es, wenn man hier und da an so abzweigungen kommen würde, wo man sich zwischen 2 fights entscheiden muss, sodass die story jedesma nen anderen verlauf nimmt. vielleicht werden manche fights da drin auch im tagmodus ausgetragen, wer weiß...15 stunden nur ganz normale klopperei mit ein paar videosequenzen drin wären auf dauer zu einseitig. -
neues steht auch im neuen 360 live-magazin:
es gibt münzen für jeden gewonnenen kampf.
außerdem steht da ausdrücklich, dass es 26 fighter auf der disc und weitere per dlc geben wird, mindestens 2 extrafighter sind geplant.
es isn neues bild mit stryker drin, wie er einen gegner tazert. sein gesicht kann man da aber auch kaum erkennen, er hält den kopf so schief.
diese arena mit so kerzen und statuen sind man da auch nomma und eine der statuen is auf jeden fall baraka.meinst wohl das und das?
den ganzen bericht, werde ich evtl online stellen, weiß net ob ich das darf....
-
-
den ganzen bericht, werde ich evtl online stellen, weiß net ob ich das darf....Ich glaube, dass die .lu-Jungs wegen dem Posten von kompletten Artikeln von irgendwem gerügt worden sind...ich persönlich finde Scans and ähnliches aber nach wie vor spitze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!