oh oh mission 300 macht mir angst
Test Your Luck In Mortal Kombat's Challenge Tower
-
- [MK9]
- P.....
-
-
hab was geiles gefunden:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/reelc7dxyrvw0q.jpg]
EDIT: es wird die sachen wohl auch wahlweise im vs-mode geben
"Test your luck versus games, please!" - ummm, ok! How about the ability to set your own number of reels? Is that cool too?"
von hector`s twitteraccount. -
-
Der taucht wahrscheinlich noch öfters auf, aber überleg mal kurz das ding ist gut 4 mal so groß...
wahrscheinlich ein begleiter Kahn's aber als gegener kann ich mir das nciht vorstellen.... wäre ja überdimensional, der würde ja nicht mal bei meinem RiesenTV ganz drauf passen, ohne das mein Fighter winzig klein wäre... -
-
Motaro hatte etwa die gleiche Grösse wie Goro, eventuell war er sogar noch kleiner, aber dieses Vieh ist wirklich zu gross um 2-dimensional gegen ihn zu kämpfen. Das Monster wird wahrscheinlich einfach Cameo-Auftritte haben und ein wichtiger Teil im Story-Mode in den Zwischensequenzen (so etwa wie der Kraken bei den Titanen...)
-
denke auch das es so ist wie Lin sagt, man weiß ja bis jetzt nicht mal wer SUBBOSS und ENDBOSS sein wird...;):D:D:D:D
-
OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!! OMG WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!
aalter das spiel wird der hammer. ich hab mir ja vor ner woche Marvel vs Capcom 3 gekauft und capcom hätte sich in sachen content echt mal ne fette scheibe vom neuen MK abschneiden können!
ich dache mein Hype level war schon am anschlag aber nun hat es diesen durchbrochen -
-
Das große Viech da im Level Hintergrund ist sicher Shao Kahns Reittier
Andererseits wirds aber sicher was mit der Story zu tun haben.
-
habe ich eben gerade auch bemerkt. Respekt, ich hätte es nie gesehen, wenn du es nicht erwähnt hättest!
-
naja ich hab mir das video genauer angeguckt habs auch knapp gesehen ich habe denn mal auf Pause gedrückt und etwas ran gezoomt und ich denke nicht das des Cyrax ist weil alle anderen die zu sehen waren genau erkannt hat. Ich habe auch Vergleiche mit Cyrax gemacht es gibt ein klein Unterschied und zwar sieht man da wo die Ohren sind bei Smoke eine große Umrundung wo bei Cyrax keine war.
-
-
-
-
kann natürlich auch möglich sein. Ich dachte zuerst es könnte sein, weil die anderen Kämpfer auf dem Tower ein wenig farbiger sind
-
-
aha
-
-
ja ok stimmt schon mal sehen was oder wer des ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!