wie viele moves sind in den movelisten angegeben? mehr als bei anderen MKs?
Mortal Kombat 9 Demo kommt!!!
-
- [MK9]
- <>Sub<->Zero<>
-
-
-
Hat jemand eigentlich ma den Living Forest Stage Fat geschafft?!
Hab unterschiedliche Entfernungen probiert, aber ging absolut nich... -
er geht in der demo immer noch nicht
-
Also Demo ist ganz ok, habs nur mal kurz durchgespielt mit Johnny Cage.
Ist ein wenig ungewohnt. Aber sonst toll.
-
naja back to the roots :D:D:D:D
steuerung ist wie früher bei den Klassikern.....
-
Schmeiss die Demo erstmal runter, sonst hab ich später kein Bock mehr, freu mic haber schon auf die Test your might, etc. teile... die moch ich schon immer...
-
Hab gestern auch endlich mal gezockt, gefällt mir sehr gut, aber ich musste feststellen,d ass ich mit Sub-Zero irgendwie nciht klargekommen bin aber ok, hab erst je einmal mit jedem gezockt.
Schade nur, dass man nicht gegen Goro kämpft, frage mich nur, was das soll, das er in der Ladder auftaucht!? Man hätte ja auch einfach ein Fragezeichen lassen können, wie bei dem Rest.......gibts vllt doch irgendwie ne möglichkeit gegen ihn zu kämpfen? Auf Experte unter 5 Minuten jeden Kampf Flawless vllt?
-
-
also, endlich hatte ich gestern auch Zeit gefunden um die Demo zu zocken.
Ich finde es sieht klasse aus. Alleine schon das Menü mit dem Publikum im Hintergrund ist toll gemacht. Habe alle Charaktere ausprobiert und die Leiter gemacht. Man kann sie alle ziemlich leicht steuern und die Special Moves sind auch nicht schwer auszuführen. Zum ersten Mal im Leben ist mir ein Fatality gelungen und das beim ersten Versuch gleich. Die sind auch nicht schwer, ich finde es aber schon komisch, dass es für ein Stage-Fatality verschiedene Kombinationen pro Charakter gibt, irgendwie unlogisch aber naja...
Mir ist aufgefallen im Living Forest ist der Hintergrundsound genau gleich wie in MK4, was ich gut finde, aber man hört es ziemlich schlecht. Ich hoffe man kann das dann irgendwo einstellen.
Über was ich ebenfalls erfreut bin ist, dass es KEINE Synchronisation gibt. D.h. Sprachausgabe ist in englisch und man kann unter Optionen den Untertitel einschalten (was bei der Demo nicht nötig ist).
Vom Schwierigkeitsgrad kann man es ruhig noch schwieriger machen. Ich habe mit "Mittel" gezockt und es war ziemlich leicht (zum Teil friert dich bsp. Sub-Zero ein und reagiert danach gar nicht...).
Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich derbst auf das Spiel freue und es mit Abstand das beste MK überhaupt sein wird, muss es ja auch beim Fortschritt der Technologie, sonst würde etwas nicht stimmen.
-
wird in geraumer Zeit auch eine Demoversion für die ixsbocks verfügbar sein?!
-
Ist noch nicht Offiziell bekannt gegeben ob diese überhaupt noch kommen soll/wird
-
schade! danke für die Info
-
also, endlich hatte ich gestern auch Zeit gefunden um die Demo zu zocken.
Ich finde es sieht klasse aus. Alleine schon das Menü mit dem Publikum im Hintergrund ist toll gemacht. Habe alle Charaktere ausprobiert und die Leiter gemacht. Man kann sie alle ziemlich leicht steuern und die Special Moves sind auch nicht schwer auszuführen. Zum ersten Mal im Leben ist mir ein Fatality gelungen und das beim ersten Versuch gleich. Die sind auch nicht schwer, ich finde es aber schon komisch, dass es für ein Stage-Fatality verschiedene Kombinationen pro Charakter gibt, irgendwie unlogisch aber naja...
Das jeder verschiedene Tasteneingaben bei den Stage Fatalities hat war aber schon immer so
-
wird in geraumer Zeit auch eine Demoversion für die ixsbocks verfügbar sein?!
es soll eine kommen. twitter von netherrealm communitymanger. -
aber der zeitliche Rahmen ist noch nicht bekannt, oder?
bei noch längerem warten bekomme ich bestimmt noch Blut im Stuhl! -
Übrigens soll sich seit der uns bekannten Demo zu MK9 bis heute einiges am Spiel getan haben, es soll u.a. schneller sein und auch die X-Rays sollen ne Ecke besser aussehen, das sind aussagen von Leuten die ne aktuellere Demo auf der PAX gespielt haben. Die Demo, die wir haben, ist ja schon ein paar Monate alt soweit ich weiß.
Kann man sich im fertigen Spiel dohc noch auf das ein oder andere verbesserte freuen.
-
Wir haben doch die DEMO von der E3 2010 bekommen, was anders ist das nicht... die PAX DEMO hat um einiges mehr zu bieten
-
Übrigens soll sich seit der uns bekannten Demo zu MK9 bis heute einiges am Spiel getan haben, es soll u.a. schneller sein und auch die X-Rays sollen ne Ecke besser aussehen, das sind aussagen von Leuten die ne aktuellere Demo auf der PAX gespielt haben. Die Demo, die wir haben, ist ja schon ein paar Monate alt soweit ich weiß.
Kann man sich im fertigen Spiel dohc noch auf das ein oder andere verbesserte freuen.
ist meißt doch so das sie ne ältere version als demo raushauen. aber schön wenn sich auch hier noch einiges getan hat. da steigt die vorfreude natürlich noch weiter in die höhe.
-
Ed Boon sagte über Twitter auf ne Frage warum es so lang dauert bis eine Xbox Demo kommt sowas wie "hmmm vielleicht liegt es daran das sie Online upps" denke mal Multiplayer wollt er sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!