Ich rede ja auch nicht vom Umfang oder so, sondern von der Qualität des SPiels, da scheint sich wohl noch so einiges getan zu haben.
Mortal Kombat 9 Demo kommt!!!
-
- [MK9]
- <>Sub<->Zero<>
-
-
was Scorp noch schneller ?
damn wie geil ist dass den -
das so ein Spiel erst grafisch poliert wird wenn es fertig ist, dürfte wohl jedem klar sein, oder?
es ist noch ein stück Weg bis zum Release.. -
Leider ist es noch ein wenig weg bis zum release
Denke aber sehr viel wird sich Grafisch nicht mehr tun, klar kommt noch der letzte Feinschliff, aber denke eher in Bezug auf Bugs usw. Game sieht ja jetzt schon sehr gut aus.
-
Also die Demo sah doch schon Grafisch ziemlich gut aus?!
Die Bugs werden sicher ausgemerzt sein,ein bisschen feinschliff hier und da und schon hat man das schönste Beat Em Up was derzeit auf Next Gen Konsolen unterwegs ist,neben BlazBlue natürlich
-
Hab mir die Demo auch schon Mal angeguckt und es sieht viel versprechend aus. Freu mich schon aufs fertige Spiel.
-
das geht allen so.... die Demo wird schon langsam langweilig.....
-
Hätte man der Demo ne Onlinefunktion spendiert, das wäre der Hammer gewesen.
-
Also ich zocke die Demo jetzt regelmäßig einige Stunden pro Tag. Immer mit Mileena, um mal mit einem Charakter so richtig gut zu werden. Ladder auf Expert, da ist der Computer nicht nur einfach ein widerstandsloser Prügelknabe, sondern weiß sich schon zur Wehr zu setzen (gerade wenn man als Spieler andauernt mal Neues ausprobiert). Besonders Scorpion geht immer hart mit seinen Combos ab. wenn der bei Ladder 4 erst kommt, dann muss man schon ein bisschen gucken um ihn umzuhauen.
Mittlerweile habe ich schon so einiges rausbekommen bei Mileena, wann welcher Move am besten gesetzt wird. Macht von daher Laune, das ich mich von Stunde zu Stunde immer weiter steigern kann. Das Motiviert. Eigendlich pures Training, immer aufgelockert mit Fatality Bonbons (welche unverschämt leicht von der Hand gehen, total fluffig)P.S. Was mich immer wieder flasht, ist wie strategisch man bisweilen spielen kann, mit Supermoves, Breaker und X-ray Moves. Und wo man steht, wann man blockt, countert, uppercut, untern blocken, angreifen... Das Spiel hat eine Menge Potential, auf solch einem level habe ich bisher noch kein MK Teil gespielt. (Und so gierig auf ein fertiges Spiel war ich auch noch nicht, zähle jeden Tag)
P.P.S. Die grafik und die Bewegungen sind einfach der Hammer. Sieht alles weltklasse aus und immer ganz geschmeidig.
-
ich lese hin und wieder in div. Foren (leider ohne Quellenangabe) dass die XBOX Demo am 5. April ommen soll. Ob es stimmt weiß ich nicht.
-
da benötigt wohl keiner mehr eine Demo, weder Konsumenten noch Entwickler!
Schade! -
Ist wirklich schade, dass die Demo da so spät kommt. Trotzdem finde ich, dass das dann immer noch gut ist. Ich spiele selbst oft Demos von Spielen bei denen ich mir in der Kaufentscheidung noch unschlüssig bin, deshalb lohnt sich das immer noch, wenn auch spät.
-
naja aber bei Mortal Kombat??? da brauchst du/hier bestimmt keine Demo, wird so oder so gekauft... ;):D:D
-
nicht das sich das hier verbreitet wie ein Lauffeuer. Ich habe keine offizielle Quelle zu dieser Aussage und kann auch nicht sagen dass das stimmt. Also bitte mit vorsicht genießen.
-
denke da ebenfalls dass die 2 Wochen vor Release, sich die Demo hätten sparen können :pinch:
@P
jap hier im Forum ist es bestimmt so dass sich jeder das MK ziehen wird, aber gibt ja immernoch nicht ganz
so verfressene MK zocker, welche sich evtl auch erst die Demo ziehen wollen :D:D:D
Leute noch 1Monat -
nix da sparen, ich will mich auch ma ein bissl damit anfreunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!