Also doch, MK9 wird seit MK4 das game sein das es wieder für den PC gibt...
Offiziel hier zu sehen, http://www.vg247.com/2011/03/0…mo-hitting-ps3-next-week/
danke an Klammersub ;):D:D:D:D
Also doch, MK9 wird seit MK4 das game sein das es wieder für den PC gibt...
Offiziel hier zu sehen, http://www.vg247.com/2011/03/0…mo-hitting-ps3-next-week/
danke an Klammersub ;):D:D:D:D
Ist das amtlich? ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. Das Spiel kommt doch schon im April und bei Amazon und Co. ist bislang nur die 360 und PS3 Version vorbestellbar. Nicht dass ich was dagegen hätte... ich müsste mir sonst erst eine PS3 kaufen (was ich aber tun würde, wenn mich die Reviews überzeugen)
Ist das amtlich? ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. Das Spiel kommt doch schon im April und bei Amazon und Co. ist bislang nur die 360 und PS3 Version vorbestellbar. Nicht dass ich was dagegen hätte... ich müsste mir sonst erst eine PS3 kaufen (was ich aber tun würde, wenn mich die Reviews überzeugen)
wenn du ne konsole nur wegen MK willst warum dann nicht die 360? die gibts schon viel günstiger als die PS3
aber mir ists ja im grunde egal, ich spiel kaum aufm PC und wenn dann nur Emulatoren oder ab und zu n paar demos.
vielleicht kommt die PC Version ein wenig später, das war ja bei GTA 4 auch der Fall. Geile Sache, vor allem können dann verschiedene Profis einige Mods kreiren :cool:
das wäre mal richtig geil. Vor allem weil ich keine next Generation Konsole besitze
Ich sage jetzt mal JA....
Viele andeutungen seitens Ed Boon, habe schon viele NEWS gelesen wo als release PC mit angegeben war neben PS3 und XboX360, Auch schon Bilder wo neben etlichem Frimenlogos dick PC stand.
WB bringt doch die meisten Games auch fürn PC oder irre ich mich??
aber ja kann auch alles Verarsche sein, bei Bonn weiß man das ja nie so genau bis er sagt, "Es ist Offizell, dass...." ;););) mich selber würde es freuen KP wieso trotzdem
Obwohl für mich ein Prügelspiel von Gefühl her eigentlich ein typisches Konsolengame ist: Gute Sache, vor allem wegen der Fans, die keine Konsole besitzen.
...und wenn man heutzutage seinen PC an nen grossen Bildschirm bzw. Fernseher anschliesst und von der Couch aus mit nem Pad zockt, verschwimmen die Grenzen zwischen den beiden Medien sowieso sehr stark
Also ich hab schon seit längerem einen 360 Controller neben mir beim PC liegen. Schon allein, weil viele Spiele mittlerweile nur einfache Portierungen sind und die Steuerung gerne mal halbherzig mit übersetzt wird. Angefangen damals bei Gears of War, über Dead Space bis hin zu Shootern wie Bulletstorm. Ich mein.. wenn man selbst einen Shooter besser zocken kann, wenn man einen Controller benutzt, statt Maus/Tastatur ist schon irgendetwas komisch. Für Racing Games ist es natürlich schon lange praktischer gewesen einen Controller zu haben.
In den ganzen interviews und mails von WB ist nur die Rede von Xbox und PS3.
ich glaub, die ham sich da auf der seite vertan. von ner pc version hab ich sonst nirgendswo gehört.
Wie gesagt, ich schon öffters auch bei Werbebildern....
aber wir werden es ja sehen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!