Gamespot hat ein neues Interview von Ed Boon veröffentlicht.
Zum einem wird der neue Challange Tower erläutert, aber auch neue Inhalte werden gezeigt.
Quelle: mortalkombatonline.com
Gamespot hat ein neues Interview von Ed Boon veröffentlicht.
Zum einem wird der neue Challange Tower erläutert, aber auch neue Inhalte werden gezeigt.
Quelle: mortalkombatonline.com
boooah, geil!
man sieht unter anderem baraka, die wasteland-stage, kano und SEIN FATALITY!!!! BOOOOOAAAAAAH, IS DAS HART!
aber da is noch viel mehr neues, will jetz nich alles aufzählen.
diese anzeige für den x-ray usw. sieht etwas anders aus als vorher.
boon erwähnt auch nochma, dass nich jeder chara aus den ersten spielen von anfang an dabei sein wird, aber durch dlc die möglichkeit besteht, dass es i-wann doch so kommt.
was mich nach wie vor an dem ubahn-fatality n bisschen stört, is dass beide züge in die gleiche richtung fahren isn kleiner schönheitsfehler, aber egal.
sieht aber geil aus mit Noob volle Kanne auf die Nase lol
Also ich bin sehr sehr sehr beeindruckt vom Challenge Turm.
Dabei hat man eine sehr lange ewigkeit bis das über next MK kommt hehe .
Finde das echt hammer mäßig gemacht freuu mich schon so sehr das ich
es kaum noch abwarten kann aber irgendwie bekommt man die
ca.43 Tage rum die vorfreude steigt immer und immer weiter...
Und doch rechtliche Probleme mit John Tobias?!
Noob Saibot hiess da schliesslich wieder "nur" Noob...
Und doch rechtliche Probleme mit John Tobias?!
Noob Saibot hiess da schliesslich wieder "nur" Noob...
ist mir auch aufgefallen... und Ed boon hat ja auch gesagt dass dieser schatten klon den man bei Special moves ruft eben Saibot ist.
vielleicht sagt ja der sprecher eben nur Noob Saibot und meint damit beide. so wie damals bei Noob - Smoke.
Erstmal hier: "Alles gute nachträglich Ed Boon !!!"
Mal wieder ein super Video, ich glaub aufs trainieren kann man hier verzichten, da gibts ja diesen super challengetower, echt super. Schön find ich auch diese ganzen Charaktäre die gar nicht im Raster sind, sowie die Tarkatakrieger oder den Stuntman oder aus nem anderen Video die Zombies.
Kanos Fatality ist mal sehr geil geworden, auch wenns dem von Liu Kang auf gewisse Weise doch sehr ähnlich ist.
Ich hätte gern mal den Mileenakuchen ganz gesehen, geile Idee.
was mich nach wie vor an dem ubahn-fatality n bisschen stört, is dass beide züge in die gleiche richtung fahren isn kleiner schönheitsfehler, aber egal.
Gibts bei uns auch an manchen Bahnhöfen, dass die in die gleiche Richtung fahren, da dort am häfigsten um gestiegen wird. Die in die andere Richtung sind dann in nem anderen Tunnel, gibt es also auch im wirklichen Leben
@Take, schickes Ava, wo hast du das her ???
irgendwie bekommt man die
ca.43 Tage rum die vorfreude steigt immer und immer weiter...
über dass mach ich mir am meisten Gedanken, hab keinen Plan wie ich die Tage noch aushalten soll :D:D:D
glaube dieses Vid hat mir echt den Rest gegeben, ist ja anders geil mit dem Tower.
sieht danach aus als würde es ne Ewigkeit gehen bis man alles durch hat
Noob wird ja ein anders brutaler Gegner, freu mich jetzt schon gegen ihn zu fighten
@Take, schickes Ava, wo hast du das her ???
Schau Member-Bereich
Ich hätte gern mal den Mileenakuchen ganz gesehen, geile Idee.
Dein Wunsch wird erfüllt, bitteschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!