Wie einige von euch wahrscheinlich mitbekommen habt, war in der Demo eine Datei drin, die alles enthüllt hat.
Von daher ist der Kast auch 100 % richtig.
Wer sich es sich nicht verderben möchte, ließt einfach nicht den Spoiler
Wie einige von euch wahrscheinlich mitbekommen habt, war in der Demo eine Datei drin, die alles enthüllt hat.
Von daher ist der Kast auch 100 % richtig.
Wer sich es sich nicht verderben möchte, ließt einfach nicht den Spoiler
zumindest was die fighter-riege angeht, konnte ich mich gestern nich zurückhalten, ich musste das einfach wissen, wer noch fehlt
bin ma gespannt, wer alles davon versteckt sein wird und erst auf ne geheime art freigeschaltet werden muss.
was mir grad auffällt, is dass mit keinem wort
skarlett (dieser ninja in rot-schwarzen sachen im hintergrund von khans arena) erwähnt wird. falls das doch kira sein sollte, warum verleihen sie ihr dann einen völlig neuen look?
Vielleicht soll sie auch ein Gimmick für Spekulationen sein wie damals der Torch(Balze) und Hornbuckle in MK2
könnte sein. aber
lupinko hat in seinen leaks vor ein paar wochen gesagt, dass sie spielbar sei, aber noch keinen namen habe. und mittlerweile haben sich viele dinge, die er erzählt hat, als wahr herausgestellt. ma kucken, vllt. wirds ein DLC-chara oder so...ich hoffs zumindest.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde das mit ([spoiler]Kratos einfach nur mies, wie konnte man diese Mega Franchise von MK mit einem "externen" Charakter aufrüsten, MK unterscheidet sich dadurch wieder zu einem Teil weniger von anderen Ablegern des Genres. Für mich persönlich, so geil Kratos als Charakter auch ist und so gut er auch ins MK Universum passt, führt dieser Schritt eher in die falsche Richtung [spoiler]
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde das mit ([spoiler]Kratos einfach nur mies, wie konnte man diese Mega Franchise von MK mit einem "externen" Charakter aufrüsten, MK unterscheidet sich dadurch wieder zu einem Teil weniger von anderen Ablegern des Genres. Für mich persönlich, so geil Kratos als Charakter auch ist und so gut er auch ins MK Universum passt, führt dieser Schritt eher in die falsche Richtung [spoiler]
ist für mich einer der gründe gewesen warum ich mir die ps3 version von MK 9 vorbestellt habe.
warten wirs einfach ab wie es wird. wird schon gut werden
Schön gesagt Outlaw....
mich hat es anfangs echt übelst genervt, dass er dabei ist, obwohl ich Kratos so in SEINEN Games liebe. Aber mittlerweile finde ich irwie "lustig", mit ihm da bissal zu rocken, auch wenn er nciht der Chara wird mit dem ich viel spielen werde, alles machen was muss, mit ihm geht und möglich ist. das wird es dann aber auch gewesen sein
CYBER SUB-ZERO??? WTF!!!!!! quelle?
ich bin dann aber mal gespannt wie er als cyber ninja aussieht und was er dann kann. ich könnte mir vorstellen dass er groundfreeze kann mit eindüßen oder so, udn quasi als ersatz für Sub-Zero6 fungiert
Kabalzero du musst Cyber Sub Zero nicht spoilern, ist bekannt seit dem die Trophäen/erfolgsliste bekannt ist ;):D:D:D:D
denke das Cyber Sub Zero der ist der von seinem Eig. Clan in den alten MK Games gejagt wird, weil er sich doch weigerte ein Cyborg zu werden. Dies könnte sich ja alles durch Rayden `s nachricht ändern. Somit ist das ganze MK Universum für ne NEUE fortgeschichte offen :D:D:D:D
joa, das denke ich auch ist die sinnvollste Variante welcher Sub Zero es ist und wie er zu nem Cyborg wurde
obwohl mir die Vorstellung das Sub Zero von nun an ein Cyborg sein wird, nicht sehr gefällt
joa mal so nebenbei, hab irgendwie das Gefühl das in letzter Zeit so oder so übermässig viel gespoilert wird
Eine perfekte Wahl ist meiner Meinung nach:
Quan Chi
Ich bin zwar kein großer Quan Chi Fan, aber der Typ ist ne üblst Miese Sau und für die MK Story einfach wichtig. Er passt einfach perfekt rein. Eine kleine, aber feine Wahl ausserhalb der Reihe der MK 1-3 Charaktere
Und Smoke als Human ist auch nice (eigendlich schon rare!)
Cyber Sub Zero, mal abwarten...wird aber wohl "cool"
Kabalzero du musst Cyber Sub Zero nicht spoilern, ist bekannt seit dem die Trophäen/erfolgsliste bekannt ist ;):D:D:D:D
denke das Cyber Sub Zero der ist der von seinem Eig. Clan in den alten MK Games gejagt wird, weil er sich doch weigerte ein Cyborg zu werden. Dies könnte sich ja alles durch Rayden `s nachricht ändern. Somit ist das ganze MK Universum für ne NEUE fortgeschichte offen :D:D:D:D
ja aber vieleicht gibts ja leute die auch die acievements noch nicht angeschaut haben.... LOL naja egal xD
oh man, dank dem Spoiler weiss ich jetzt wer oder was Cyber Sub-Zero ist... :pinch: bin ja selber schuld!
Du die sache mir cyber Subi wurde hier schon groß diskutiert ohne zu spoilern.....
ja schon, aber in einem versteckten Spoiler habe ich herausgefunden, was wirklich geschieht während der Story und wer Cyber Subbi wirklich ist und das gab es ja nirgends zu lesen, jedenfalls habe ich es nirgends gelesen.
Anyway, bin ja selber schuld, weil es ja als Spoiler auch versteckt war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!