Spoiler - Komplette Geschichte enthüllt!
-
-
Der Sub-Zero aus Decemption war cool.... der sollte kommen.
-
ich finde es auch ein wenig übertrieben, dass gerade so viele gestorben sind. Und das auf einmal, durch einen Angriff von Sindel und sehr unspektakulär. Ich wusste auch gar nicht, dass alle tot waren, bis sie bei Quan Chi wieder aufgekreuzt sind.
- Jade war klar, Sindel hat ihr irgendetwas herausgerissen.
- Kitana ist ja auch später gestorben
- Nightwolf hat sich auch selbst geopfert
- Kung Lao wurde durch Shao Kahn getötet
aber die anderen wurden ja nur ein bisschen "härter" verprügelt soweit ich weiss... Ich habe ja nichts dagegen, dass ein paar Charaktere sterben, aber es sieht so aus, als wollte man sie alle loswerden und keine Zeit mehr bestand für zusätzlichen Szenen...
-
Also Jax kriegt nen Absatz in den Hals, sieht sehr übel aus. Man sieht eindeutig wie Smoke das Genick gebrochen wird (Erst Beinbruch, dann wird ihm der Hals von hinten quasi "umgedreht"), also wie einer Scheiss-Ente (sry wegen der Ausdrucksweise).
Bei Kabal ist nicht klar ersichtlich, wie er stirbt, allerdings kann nachvollzogen werden, das Sindel mit dem Fuss einen tödlichen Move ausführt, als er am Boden liegt (im Brust, Halsbereich).
Einzig Stryker ("Nasenbluten") und Cyber Subi, dort isses ned so ganz eindeutig.
Und eben bei Cage, der ja überlebte. Cyber Sub Zero sollte ja auch überlebt haben, war ja nicht bei Quan Chi...meinte ich.
-
Wenn ich mich nicht irre steht Cyber Sub Zero ebenfalls bei Quan Chis gefangenen Seelen mit dabei..
-
Zum Glück habt ihr mich
Es sind alle tot.
Bilder im Anhang.
-
-
-
Das tolle an MK ist - niemand ist dauerhaft tot Die sind ja "nur" im Neatherealm. Blöd bei Sindels Killing Rush war, das man nur manche Kills richtg gesehen hat. Bis zu der Quan Chi Szene auf den Bildern oben dacht ich nur Jade sei ultimativ tot, immer hat Sindel ihr das Herz rausgerissen.
@Take: Gibts eigentlich die kompletten Storyszenen irgendwo abzuspielen ? Und wo hast du denn die Bilder her?
-
Venom - auf youtube.com einfach Mortal Kombat 9 Story Mode eingeben und die ein bisschen suchen, aber ich war schnell fündig. Werde es vielleicht auch mal bei Gelegenheit hier reinposten, wenn's nicht zu viele Videos sind.
-
Die Bilder hab ich selbst vom Story Modus rausgenommen.
Zur Story selbst, die liegt bereits fertig aufgenommen auf der Platte. Jetzt muss sie noch geschnitten werden und hochgeladen. Wird daher bisal dauern. HD braucht halt seine Zeit.
Vielleicht mal Baraka, Smoke und Jade anschauen. Dort sind bereits diverse Screens.
-
Bei Mortal Kombat ist es wie mit Dragonball...scheiß drauf ob die tod sind,die kommen ja eh wieder
-
Zur Story selbst, die liegt bereits fertig aufgenommen auf der Platte. Jetzt muss sie noch geschnitten werden und hochgeladen. Wird daher bisal dauern. HD braucht halt seine Zeit.
Zeit ist nonrelevant, hauptsache guuuuut. Die blanke Aussicht auf ein zusammengeschnittenes Video und dazu noch in HD - das wollt ich hören.
Das gibt nen dicken Drücker, Takeda -
vielleicht noch erwähnenswert was ich vermisst habe... nämlich die Szene aus dem zweiten Film wo Kitana zum ersten Mal ihre Mutter sieht
Kitana: mother, you're alive?
Sindel: Too bad YOU ... will die!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LEGENDARY!!!
als Joke hätten sie das ruhig machen können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!