MK9 DEMO kommt N I C H T nach Deutschland !!!
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
ist doch egal jeder wird nen at us account haben
grüsse aus forumla
-
Alle die jetzt überrascht sind mal bitte die Hand heben
-
also wer ne PS3 hat und nur nen Deutsche account der scheint sich wohl nicht für Demos zu interessieren xD
-
-
ist doch egal jeder wird nen at us account haben
grüsse aus forumla
So sieht's aus hab mir direkt nen US Acc mit + gemacht xD
-
Hey Leute,
ich will unbedingt die demo runterladen.
ich habe versucht mich über den österreichischen account zu playstation plus
anzumelden und wollte mit meiner visa karte geld aufladen.
das klappt aber nicht. weiss jemand warum ???
hat das damit zu tun, dass ich ja eigentlich in deurschland lebe
und die karte ja damit auch aus deutschland ist ?
oder woran kann das liegen? -
wird ziemlich sicher daran liegen ja
kleiner Tipp morgen kriegst die Demo so oder so ohne PSN+ den einen Tag würde ich noch warten, dann kannst dir
das Geld fürs Plus gleich sparen -
Hey Leute,
ich will unbedingt die demo runterladen.
ich habe versucht mich über den österreichischen account zu playstation plus
anzumelden und wollte mit meiner visa karte geld aufladen.
das klappt aber nicht. weiss jemand warum ???
hat das damit zu tun, dass ich ja eigentlich in deurschland lebe
und die karte ja damit auch aus deutschland ist ?
oder woran kann das liegen?du liegst mit deiner vermutung richtig. früher aber z.b. konnte ich mit meiner deutschen KK im us store einkaufen gehen. aber seitdem es playstation + gibt geht das leider nicht mehr.
-
wird ziemlich sicher daran liegen ja
kleiner Tipp morgen kriegst die Demo so oder so ohne PSN+ den einen Tag würde ich noch warten, dann kannst dir
das Geld fürs Plus gleich sparen
Aha, vielen dank. Und warum sollte die Demo morgen gratis sein, und wo? -
die demo ist ja so oder so gratis, bezahlen musst ja nur das Plus
morgen wird es für alle im PSN Shop erhältlich sein hiess es.
Natürlich nur mit deinem AT Acc. ( CH, US würde ja auch gehen :D) -
Ok, vielen dank für die Aufklärenug.
-
Hi,
kurze Frage. Ist es ganz einfach sich einen zweiten (ausländischen) Account anzulegen bei der PS3 ? Oder gibts da irgend ewtas zu beachten..?
Weil irgendwie würde man damit ja dann viel zu einfach den Sinn das man einige Sachen mit dem deutschen Account nicht bekommen soll umgehen...
P.S. Ich freu mich bereits riesig auf die MK demo (auch wenn diese recht winzig ist siehe youtube, aber besser als nichts)
-
Hi,
kurze Frage. Ist es ganz einfach sich einen zweiten (ausländischen) Account anzulegen bei der PS3 ? Oder gibts da irgend ewtas zu beachten..?
Weil irgendwie würde man damit ja dann viel zu einfach den Sinn das man einige Sachen mit dem deutschen Account nicht bekommen soll umgehen...
P.S. Ich freu mich bereits riesig auf die MK demo (auch wenn diese recht winzig ist siehe youtube, aber besser als nichts)
ja ist ganz einfach. ich besitze neben meinem deutschen hauptaccount noch nen uk, at, us und einen jp account! sony ist das relativ egal. verdienen ja dadurch auch geld!!!
-
ok, hat geklappt, hab jetzt einen US Account!!! (Erfolg)
Für einen Moment dachte ich soagr schon die MK Demo ist im Shop zum download bereit (gier, gier..) aber dann wars nur für +Plus.
Aber Morgen soll es dann ja so weit sein, bis dahin fleißig MK youtube Clips gucken
P.S. Und den ersten MK Film, der alten Zeiten zu liebe, wo der neue Mortal Kombat Teil ja ein Reboot ist.
-
Man solte aber auch sagen, dass die Demo wohl erst morgen Nacht zum download bereit steht, wegen Zeitunterschied werds wohl danne rst am Mittwoch zocken können.....bin schon ganz fickerig
-
Zeitunterschied ok, aber das sind doch nur 6 Stunden, sprich anstatt heute Nacht um 00:01 ist die demo dann "erst" um 06:00 am Dienstag online. Also ich denke da sollte auch noch am Dienstag spielen drin sein, oder habe ich da nen Denkfehler drin.
-
-
Und hat sich was getan.... so aus reiner Neugierde?
-
Nö, bis jetzt leider nicht. Schade, hatte mich schon so drauf gefreut nach der Arbeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!