wer noch nicht bestellt hat, sollte sich es hier http://www.amazon.co.uk/Warner…TF8&qid=1300202324&sr=8-1 bestellen.
in der NORMALEN MK9 edition gibt es nämlich Reptlie, Sub Zero und Kitana´s Classicoutfit via DLC gratis dazu
NUR FÜR VORBESTELLER DIESES ARTIKELS... frühere Vorbestellungen werden nicht berücksichtigt.
NEU MK9 standart Edition mit 3 Classicoutfits
-
- [MK9]
- P.....
-
-
gibts früher oder später sowieso als DLC - hoffe ich mal - hab keine kreditkarte ....
-
hoffen wir alle, aber das ist eig. die gelegenheit für leute die es nciht bestellt haben und oder nur die Standart wollen...
hab auch keine KK :D:D:D:D:D:D:D:D -
wer noch nicht bestellt hat, sollte sich es hier http://www.amazon.co.uk/Warner…TF8&qid=1300202324&sr=8-1 bestellen.
in der NORMALEN MK9 edition gibt es nämlich Reptlie, Sub Zero und Kitana´s Classicoutfit via DLC gratis dazu
NUR FÜR VORBESTELLER DIESES ARTIKELS... frühere Vorbestellungen werden nicht berücksichtigt.du hast die classic fatalaties noch vergessen. gibt es für reptile udn su zero
-
ja das hab ich wohl :D:D:D::D aber macht ja ncihts
-
hmmm und für xbox hats des nicht oder?
-
für die Boxler, sorry an die 360er denke ich nie bin vollblut PSler seit der PSX :D:D:D:D
http://www.amazon.co.uk/Warner…TF8&qid=1300215085&sr=8-2
auch hier gilt
NUR FÜR VORBESTELLER DIESES ARTIKELS... frühere Vorbestellungen werden nicht berücksichtigt. -
-
zahlst ca. 59 € mit versand.
-
okay kannste auch die andere fragen beantworten? Und bin noch unerfahren mit Import bestellungen kommt des dann direkt nachhause und ich geb 59€? oder wie
-
okay kannste auch die andere fragen beantworten? Und bin noch unerfahren mit Import bestellungen kommt des dann direkt nachhause und ich geb 59€? oder wie
also bei ama.uk kommste um ne KK nicht rum. vom ermac dlc weiß ich nix. und ja, wenn du VORBESTELLST, ob nun jetzt oder ein tag vor release, du bekommst alle versprochenen dlc's
musst sie aber im uk store dann einlösen!!!
-
ahh okay danke und was ist ne KK? und wie mach ich das dann weil ich hab xbox live halt auf dem deutschen store? (Ich hab noch kein plan bin erst seit gestern angemeldet) Danke für eure hilfe im vorraus
-
kredit karte meinte ich. also im deutschen psn oder xbox live wirste aller voraussicht nichts von mortal kombat finden. mach dir halt noch nen 2. account auf deiner xbox. am besten einen östereichischen.
aber bevor du dir da was runterlädst, solltest du dich vergewissenr das die dlc's nicht ip gebunden sind. das finde ich bei ps3 irgendwie besser. da gibt es sowas nie. -
ahh also muss ich mit kredit karte kaufen das net schlimm aber wie meinst das mit der ip? Ja das problem ist ja bei xbox kostet es und ich kann nicht einfach ein anderen acc machen deswegen
-
ddoch du kannst beliebig viele accounts bei der xbox machen. du bezahlst ja nur für die goldmitgliedschaft ansonsten hast du ne silbermitgleidschaft und mit der kannst du ja trotzdem im store einkaufen udn demos laden. demos bekommst halt eine woche später und die dlc's kosten dich mehr.
ip gebunden heißt. das der dlc den du mit deinem ausländischen account runterlädst nur mit dem account wo du ihn geladen hast kompatibel ist. heißt also mit deinem deutschen account wird er nicht laufen. ist nicht bei jedem spiel aber gibt einige wo es leider so ist.
-
ohh man wie mach ich das jetzt weil ich hab mir erst neulich gold zugelegt für mein deutschen acc will es aber in ös ändern aber mit meiner gold mitgliedschaft hoffe du kannst mir da helfen wäre dir sehr dankbar
-
Danke P, habs grad bestellt
-
Kann mir jemand helfen, wie kann ich das mit der Xbox machen wenn ich ein deutschen acc habe und neulich erst gold geholt habe aber jetzt in den AT Markt wechseln will Danke für jede Hilfe!
-
Kann mir jemand helfen, wie kann ich das mit der Xbox machen wenn ich ein deutschen acc habe und neulich erst gold geholt habe aber jetzt in den AT Markt wechseln will Danke für jede Hilfe!
Hm was haste vor ? kannst deinen Deutschen Gold Acc ja als Hauptprofil benutzen, und das AT Profiel nur zum Laden von Sachen .. die runter geladenen Sachen kann man dann auch mit dem Deutschen Profiel benutzen mach ich auch so .... Hab neben dem AT Proviel auch noch ein US und ein JAP Profil, da da manchmal Demos usw. kommen die es weder in D noch in AT gibt
btw. nervig wird es nur bei IP gespeerten Sachen ... aber da hilft ein VPN ab ..
Ein großes Proplem könnte aber das Online Spielen algemein werden, sowol bei 360 als auch bei der PS3 .. da man ja irgend was runter laden muss .. wen ich mir jetzt z.B. die Classic Kostüme lade und diese Online benutzen will, brauch mein gegenüber die Skins ja auch ....
-
... frühere Vorbestellungen werden nicht berücksichtigt.
... mhm, bist du dir da sicher? Ich habe bei Amazon.uk bereits vor zwei MOnaten oder so vorbestellt, da war noch keine Info bzgl. extra Outfits, Fatalitys usw.
Aber wenn Amazon.uk das nun anbietet, dann zählt das doch sicherlich auch für die "alten" Vorbesteller, wäre ja unfair, da sich die Käufer sich bereits im Vorfeld für Amazon entschieden haben...Ansonsten, steht das irgendwo explizit, dass frühere Vorbestellungen nicht berücksichtigt werden? hab da nix gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!