NEU MK9 standart Edition mit 3 Classicoutfits

• wird daraudf ankommen ob es zwei verschiedene "Angebote" sind.
    hab auch schon solche unfairen Sachen erlebt, da es z.T. ja auch um Neukäufe geht ;)

machs doch einfach auf Nummer sicher und bestell nochmals und die alte Vorbestellung löschst du.
    Dann hast du es sicher ;)

• wird daraudf ankommen ob es zwei verschiedene "Angebote" sind.
    hab auch schon solche unfairen Sachen erlebt, da es z.T. ja auch um Neukäufe geht ;)

machs doch einfach auf Nummer sicher und bestell nochmals und die alte Vorbestellung löschst du.
    Dann hast du es sicher ;)

OK, ich werde die jungs von amazon.uk anschreiben, es handelt sich jedoch nur um "ein" Angebot, sprich der Item-Link in meinem Profil, bei den gekauften Sachen, führt zu eben dieser Edition mit den ganzen zusätzlichen Gimmicks.

• Zitat von »p.matt« ... frühere Vorbestellungen werden nicht berücksichtigt. ... mhm, bist du dir da sicher? Ich habe bei Amazon.uk bereits vor zwei MOnaten oder so vorbestellt, da war noch keine Info bzgl. extra Outfits, Fatalitys usw.
    Aber wenn Amazon.uk das nun anbietet, dann zählt das doch sicherlich auch für die "alten" Vorbesteller, wäre ja unfair, da sich die Käufer sich bereits im Vorfeld für Amazon entschieden haben...

Ansonsten, steht das irgendwo explizit, dass frühere Vorbestellungen nicht berücksichtigt werden? hab da nix gefunden...

Jup, da bin ich mir 100000000000000000000000%ig sicher, du bekommst alles was bei DEINER vorbestellung dabei war, spärtere Änderungen oder Angebote mit dem gleichen Artikel werden nicht mitberücksichtigt.
    Das ist nämlich ein komplett neuer Artikel für Amazon.de/uk/us etc hatte ich selber schon mal. aus fehlöern lernt man...

Stornier einfach deine alte vorbestellung und bestell neu, ist das einfachste ;):D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hm was haste vor ? kannst deinen Deutschen Gold Acc ja als Hauptprofil benutzen, und das AT Profiel nur zum Laden von Sachen .. die runter geladenen Sachen kann man dann auch mit dem Deutschen Profiel benutzen :) mach ich auch so .... Hab neben dem AT Proviel auch noch ein US und ein JAP Profil, da da manchmal Demos usw. kommen die es weder in D noch in AT gibt

btw. nervig wird es nur bei IP gespeerten Sachen ... aber da hilft ein VPN ab ..

Ahh und wie mach ich das mit AT ja wie ist des bei Mortal Kombat bestell es mir UK warscheinlich und wie mach cih das mit den Kostümen weil mein live auf dem deutschen acc ist... Und wie mach ich ein VPN ? Danke für deine Hilfe

• Hm was haste vor ? kannst deinen Deutschen Gold Acc ja als Hauptprofil benutzen, und das AT Profiel nur zum Laden von Sachen .. die runter geladenen Sachen kann man dann auch mit dem Deutschen Profiel benutzen :) mach ich auch so .... Hab neben dem AT Proviel auch noch ein US und ein JAP Profil, da da manchmal Demos usw. kommen die es weder in D noch in AT gibt

btw. nervig wird es nur bei IP gespeerten Sachen ... aber da hilft ein VPN ab ..

Ja ich will Mk kaufen halt und mit den Dlcs und will auch die demo auf der xbox haben aber hab ja nur ein deutschen acc wie mach ich ein At acc? und wie kann ich ein VPN machen? Danke für deine Antwort

• für nen AT ACC muss man mittlerweile über Xbox.de gehen, da man beim erstellen eines Profils auf der Xbox direkt nicht meh das Land auswählen kann.

Auf der Seite gehst dann auf "Jetzt beitreten" und meldest dich da ganz normal an, und gibst eben an, das du z.B. aus Österreich, England oder wo auch immer du willst herkommst. Anschließend gehst mit der Xbox online, gehst auf "Gametag retten", gibst da die Registrierte Mail Addy und das PW ein, und schon haste z.B. ein AT Profil.

Mit dem Profil kanste dann runter laden, und alle herunter geladenen Inhalte kannst du dann auch mit dem Deutschen Profil nutzen.

wegen dem VPN .. Google einfach mal nach VPN und Xbox .. da findest du mehr als genug (Idiotensichere) Anleitungen für. Den brauchste aber auch nur, falls ein Inhalt, den du möchtest, IP gesperrt ist.

• also im januarkonnte ich noch nen at acocunt vond er xbox direkt erstellen. hat sich das JETZT geändert?

• Jup, da bin ich mir 100000000000000000000000%ig sicher, du bekommst alles was bei DEINER vorbestellung dabei war, spärtere Änderungen oder Angebote mit dem gleichen Artikel werden nicht mitberücksichtigt.
    Das ist nämlich ein komplett neuer Artikel für Amazon.de/uk/us etc hatte ich selber schon mal. aus fehlöern lernt man...

Stornier einfach deine alte vorbestellung und bestell neu, ist das einfachste ;):D:D:D:D

oha, zum Glück war Deine 100000000000000000000000%ige Überzeugung unbegründet, offenbar verschickt Amazon die Codes auch für alle (extrem-)Frühbesteller,
    anbei Auszug aus der amazon.uk-email:
    "
    From your email, I understand that you placed the order before the promotion was
    given on the website and want to know whether you will get the codes or not.
    I have investigated your order and can assure you that this promotion will be
    applied to your order and you will be receiving the codes.

"

• Mist, ich würde mir ja gerne so einen Artikel klar machen, habe aber keine kk.

Echt Schrott, das so nicht jeder dran kommen kann. Deutschland ist was das angeht schon echt hinter dem Mond. :cursing:

P.S. Das MK Game mit Scorpion DLC ist bereits klargemacht, das gibts ja über entsprechende Uncut Shops.

Wäre doch eigendlich die Marktlücke, für einen Uncutshop auch das US Amazone Ding anzubieten...

• die DLC wo bei den verschiedenen anbietern als zugabe dabei sind kommen mit sicherheit als käufliches DLC nach, ich gluabe nicht das sich NS oder WB DAS GELD nehmen lässt:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!