Mortal Kombat XX% Combo die freaks gehen online :)
-
-
@ cast... fährste echt nach belgien?
-
Och joa,Juggle Combos sind da echt total easy,aber das war in den anderen MKs jetzt auch nicht anders.
Und gegen den CPU oder menschliche gegner sieht die sache dann auch schon wieder anders aus. -
-
mit Sorp gehts eig relativ gut
Sprungtritt,Teleport. 3mal Quadrat drücken,teleport, und dann evtl brutzelst ihn an dann hast schon 7hits
-
Kurze Zwischenfrage:
Die Combos sind doch alle selfmade, sprich ein Spieler kann unterschiedlichste Combos selber basteln, richtig?Ich bekomme zwar schon kleinere Combos ganz gut hin, aber alles eher intuitiv, was aber schon Bock macht und ein gewisser Reiz auch ist, irgendwie. Die dicken Dinger muss man sicherlich erst gut üben, aber den Schaden durch den x-ray in die Höhe zu treiben ist ein wenig "arg simpel", weil der macht alleine ja schon so viel Schaden.
-
versteh deine erste aussage nicht ganz??????????
x-ray ist aber blockbar und ausweichbar... also eig. ein normaler Move.... der gut zu erkennen ist und dann leicht zu blocken ist. Fazit: einmal flasch gedrückt anzeige lehr.
deswegn wohl auch der große schaden....
so ist es ausgeglichen. die Anzeige voll zu bekommen dauert auch noch etwasEDIT. haste verbessert :D:D:D
jugelcombos oder iwe das heißt sind das und die kannst selber gestallten und verfinden..... mit übung kannst da sachen zaubern die WAHNSINN sind
-
Es gibts festgelegte Combos und natürlich macht man auch selbst welche,was auch ein reiz an Beat Em Ups ist,siehe Tekken
Immer schön alle möglichkeiten ausprobieren bis man alles mögliche drauf hat eben!@ p.matt: Es heißt jugglen
-
mit Sorp gehts eig relativ gut
Sprungtritt,Teleport. 3mal Quadrat drücken,teleport, und dann evtl brutzelst ihn an dann hast schon 7hits
Kann ich nicht.
Sprungtritt in den Teleport Punch schaff ich schon nicht.
Wie machst du das? Hab's auf unterschiedliche Arten versucht, aber Scorp landet immer.
Und wie geht das aus der Combo, aus dem Video oben?
Sprungschlag und das der Gegner so hochpoppt, sag ich ma.
Bei mir macht der das nich... -
@Hell
joa habs perzufall gemerkt, hab wie bei MKvsDC den sprungtritt mit dem teleport verbunden, also direkt nacheinander
hochspringen,X und gleich danach---> d,b,x drücken (dann fliegt der gegner in die Luft) und wieder gleich ohne pause
3mal quadtrat----> d,b,X ( wirklich nicht zögern)nach dem teleport kannst sonst auch gleich d+quadrat drücken und dann weitermachen mit combo
mir ist aufgefallen, hast für die combos extrem wenig zeit, musst eig. immer direkt eingeben (zumindest bei dem)d ist natürlich down und b back etc ( weisst ja )
-
Combos immer in eins durch eingeben, sonst funktionierts nicht. Das macht sie aber auch so schwer.
-
Ok, versuch ich mal.
Hab das eigentlich immer direkt gemacht, aber irgendwie bin ich unfähig lange Kombos zu machen.
Krieg auch bei SF wenig hin.
Das Beste und Stärkste was ich schaff ist ne 5 Hit mit Akuma die ca. 33% abzieht.
Harter Sprungtritt, innen harten Uppercut und inne harte 3-fach Sho-Ryu-Ken. -
Combos immer in eins durch eingeben, sonst funktionierts nicht. Das macht sie aber auch so schwer.
jein bei einigen MK Titel war bei einigen Schlägen ne Pause notwendig da war das Timing eig. fast schwerer finde ich
klar bei den alten MKs ists nicht der fall, aber bei den neueren Generationen -
Also langsam verzweifel ich.
Jetzt hab ich direkt danach den Teleport Punch hingekriegt aber der trifft nich.
Der Gegner knallt vorher auf den Boden.
Hab's mit unterschiedlichen kleinen Abständen nach dem Sprungtritt versucht, aber immer landen die und deine genannte Kombo wird nix... -
hmm... müsste es dir fast schon zeigen wie
klappen tut die. aber eben das fuck timing, bei mir gings anfangs auch nicht.
hast nach teleport nicht gezögert und gleich eingegeben?? dräng den gegner mal in die Ecke sodass er nicht wegfliegen kann.
evtl. klappts dann -
Aber es muss ja generell klappen.
Is doch nich schwer, direkt danach, aber das scheint auch zu spät, keinen Plan.
Ich mach's 100% direkt danach, aber der trifft nich... -
genau das problem hatte ich zu beginn auch.
irgendwann hats geklappt, seither gehts eig immer. bis auf ein paar ausnahmen -
Aber es muss ja generell klappen.
Is doch nich schwer, direkt danach, aber das scheint auch zu spät, keinen Plan.
Ich mach's 100% direkt danach, aber der trifft nich...man muss das blitzschnell machen
wenn du sprung x drückst musst du schon den teleporter eingeben bevor er überhaupt den sprung tritt trifft eingeben also fast fast is bissel übertrieben
also wenn der tritt trifft musste schon lange die komination auf dem steuerkreuz gemacht haben und sofort X drücken
bei mk vs dc war das bei manchen combos so wenn du ein 2er combo schnell eingegeben hast konntes du die hand vom pad nehmen und zusehen wie er zuende geführt wurde
der ein oder andere kennt das bestimmt auch
-
Ich hab sogar das gemacht, alter.
Der Sprung hat nichmal getroffen, aber der Teleport kam und traf dennoch nich.
Ich hatte bei den 4 Kämpfen so ziemlich alle negativen Varianten, glaub ich aber nich einmal hab ich ne Kombo hingekriegt.
Nichmal die 3hit mit X-Ray, obwohl der direkt im Anschluss kam... -
Wie wärs denn mal damit,selbst Combos zu entdecken?
Grad mit Skorpion geht das Super...am besten natürlich : dreieck,quadrat,teleport,dreieck,quadrat + dreieck
oder dreieck,quadrat,teleport,vorne+dreieck,quadrat, O
sind ca. 6-7 Hits
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!