Wieso muss denn alles geleakt werden. Ich will das auch sehen, aber in Full HD auf meinem heimischen TV und nicht jetzt als Youtubevideo, aber ich weiß nicht ob ich da widerstehen kann.
MK 9 Video Thread
-
-
-
mich haut es nicht vom Hocker
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WOW! sieht das episch aus!
ich frage mich allerdings, ob der trailer nich schon älter is. scorpion hat da ein anderes kostüm und ein paar der kampfszenen zwischen raiden & shao khan kennt man schon. -
Jetzt ist mir grad das essen vergangen.... Aber geiler Trailer
-
-
Alter is des übel....geiler Scheiß.
-
Alter, was für ein geiler Trailer!!! Fatalities in so geil gerenderten Videos, hammer. Das was Kahn da mit Raiden anstellt, meine Fresse
Hoffentlich gibts im Storymode solche recndersequenzen.
-
Wow, der Trailer war ja wirklich geil und so schön brutal.
-
-
Das is schon Geil *__*
-
Genial, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...
Hoffentlich kommt mein Spiel bald, ich halts echt nicht mehr aus...
-
wann darf man denn endlich über das spiel reden???? ich will mich austauschen !!!
-
Balad der trailer!!!!!!
Freu mich schon riesig nur noch 3 Tage
-
wann darf man denn endlich über das spiel reden???? ich will mich austauschen !!!
Mach doch, kannst ja alles in Spoilern setzen, dann kann sich niemand beschweren, wenn er etwas liest, was er nicht wissen wollte
-
das video wurde wegen warner gelöscht
-
also ich hab mir am freitag das spiel geholt und es über nacht durchgezockt..also den story modus...sind leider keine 10 stunden, sondern eher so 5 stunden...aber die story ist geil, blos das es mit der fighter-hierarchie net stimmt, z.b. muss man mit stryker Kintaro besiegen und ich finde kintaro hat es net verdient von stryker zerlegt zu werden, aber ansonsten ist die story schlüssig
-
Wo gibts das Video jetzt noch zu sehen? Find es nirgendswo mehr =/
-
-
cool, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!