The Dragon Speaks - Volume 2
-
- [NEWSLETTER]
- Takeda
- Geschlossen
-
-
sie kommt noch, nur zurzeit is es bei ch-subzero ziemlich stressig in der arbeit und durch den release von shaolin monks werden wir ein preview davon mit einbringen.
-
oah spannend, mann mannn ....
-
Zitat
Original von Takeda
sie kommt noch, nur zurzeit is es bei ch-subzero ziemlich stressig in der arbeit und durch den release von shaolin monks werden wir ein preview davon mit einbringen.
Jo, lasst euch Zeit.
Die Qualit?t soll ja stimmen. Und bisher hat sie immer gestimmt.^^Also ich kann warten. Wird aber bestimmt wieder Pulitzer-Preis verd?chtig.
-
Jau,
die Newsletter waren wirklich vom Allerfeinsten Kaliber. Und jetzt die Quali durch Stress und Druck decreasen ??? Das will doch keiner...
Lasst euch eure Zeit...
Das Produkt wird garantiert wieder !!!! -
wenn ich mich jetzt anmelde kann ich dann auch noch die ersten beiden bekommen??? sind ja umsonst oder?
-
wer ist den mal so nett und schick mir diesen The Dragon Speaks Vol.2 und auch vieleicht den erstn weil alle rden von hab mich zwar eingetragen aber bisher habe ich noch keinen naja w?rde mich auf jeden fall freuen wenn ich doch mal zu sehen bekomme mfg.xxsaugerxx
-
Yeah, same over here. Me too :baffled
-
ich will ja nix hochposten aber gibts mittlerweile eigentlich einen dritten? nur mal so gefragt...
-
ein vol. 3 gibt es..... nur noch immer nicht fertig.
-
schade! ich hoffe ihr findet mal zeit dazu!
ich hab mich letztes jahr auf nen preview
von shaolin monks gefreut aber hatte dann
ja eh das game. naja hoffe auf jeden fall ihr
legt The Dragon Speaks nicht auf eis!
war nämlich ein ziemlich gut designter und geiler
newsletter! -
Hallo!
Ich habe auch noch keins, aber ich freue mich auch auf den dritten Newsletter!
-
vol.1 und 2 standen noch vor kurzem auf der page zum downloaden, solltest du die nicht runtergeladen haben, sag bescheid.
vol3 wenns fertig is....
-
ich hab sie auch nich runtergeladen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!